Suche komplete Picons für Sky Deutschland für Dream 7000,vielleicht hat schon jemand ein kompletes Pack zum aufspielen.

SKY Picons für E1
-
-
-
Ich hab sie mal ins ULC geladen
Format 70 x 53
Hier auch eine kleine Vorschau
[color="Lime"]Download[/color]
[color="SeaGreen"]2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma1[/color]
-
Vielen Dank!!!!
Hast du vielleicht ein komplete Astra/Hotbird Pack incl. Sky??? -
die Picons von euch sind leider bei mir nicht sichtbar frage mich warum????
-
Das sind keine für Reference sondern über Sendername
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Den Namen vom Sender anpassen:
Ich mache das wie folgt:
Bouquets-liste öffnen und Blaue-Taste drücken (Alle Sender) und dort den Sender umbenennen
z.B. WDR Düsseldorf 19h30-20h CET in einfach nur WDROder den Namen vom Picon anpassen:
Ich mache das wie folgt:
Ein WinCommander öffen und dort hingehen wo die Picons abgelegt sind (z.B. /ect/picon)
und dort den Namen ändern
z.B. WDR Düsseldorf in einfach nur WDR
Manchmal ist es auch auch erforderlich beides zu machen karputtmach.gifPicon aktivieren:
Bei mir Gemini, geht es wie folgt:
Picons können über das Bluepanel aktiviert werden 2xBlau / Allgemein / Extrafeld - "Alles anzeigen (skin support)"
und beim nähsten zappen wird der Picon angezeigt. -
und hast du vielleicht ein Reference Pack Astra Hotbird mit Sky für die Dream7000????????
-
Hallo,
hier mal meine. Da ist ziemlich viel dabei.
mfg Jagger
-
leider sind die bei mir auch nicht sichtbar!!!!!!!!!
weis nicht warum??? -
Hallo greho,
da ich nabilo auf der Dream habe, kann ich Dir nicht sagen, wo der picon Ordner liegen muss. Beim nabilo kann man den Ordner im Bluepanel festlegen und dorthin gehören dann natürlich auch die Bilder. Vielleicht brauchst Du auch erstmal einen Skin mit Piconsupport beim Gemini, da bin ich nicht sicher. Weiterhin kann ich unter online addons (Skins) laden, das sollte beim Gemini auch dabei sein und da gibt es eventuell auch Picons zu laden.
mfg Jagger
-
ich habe Gemini und und der Picon Ordner liegt im Var/mnt/usb/picon wenn ich die alten picons aufspiele ist alles ok nur die von euch funzen nicht keine Ahnung warum???
-
diese picons gehen bei mir einwandfrei sind aber optisch zu groß kann mir jemand die richtige A/H picons posten???
-
Hi,
normalerweise 58x44x8, Dann sollte es für E1 passen.
mfg Jagger
-
schaue dir mal meine an wieso sind sie so groß?? Und warum sind die anderen nicht sichtbar??
-
Hi,
Deine sind 100x60x8 Breite/Höhe/Farbtiefe deshalb sind sie zu groß.
Du benötigst 58x44x8, dann sollte es passen. Ich teste gerade eine Software, dauert aber etwas.mfg Jagger
-
ok ich warte!!!
-
Hallo Jagger!!!
Hast du mich vergessen oder bist du noch am Worken???? -
Hi,
ne
sorry, aber ich arbeite noch daran. Scheinbar ist das nabilo da etwas bockig.
Ich hab Dir mal den PiconManager drangehangen, mit dem kannst Du sortieren, konvertieren, zuordnen usw. Aber Achtung, die Bedienung ist etwas kompliziert, hilfreich ist dieser Thread im IHAD. Bitte erst lesen und dann ausprobieren.
mfg Jagger
-
-
Die picons von argus funzen bei mir
E1 Gemini -> Format 70 x 53 x 8
Ich hab von Reference auf SenderName umgeschalten und
siehe da, die Picons wurden angezeigt.Zitatdiese Picons gehen bei mir einwandfrei
Die Picon die Du hier reingestellt hast, sind welche für Reference
und deswegen wurden sie auch bei Dir angezeigt.Reference für Cinemagic
1_0_1_[color="Red"]19[/color]_[color="Lime"]3[/color]_[color="DarkOrange"]C00000[/color]_0_0_0.pngServiceID (SID) = 00[color="Red"]19[/color]
TransportStream = 000[color="Lime"]3[/color]
NetworkID = 00[color="Cyan"]85[/color]
Namenspace = [color="DarkOrange"]C00000[/color]Reference für DisneyChannel
1_0_1_[color="Red"]22[/color]_[color="Cyan"]11[/color]_[color="Lime"]85[/color]_[color="DarkOrange"]C00000[/color]_0_0_0.pngServiceID (SID) = 00[color="Red"]22[/color]
TransportStream = 000[color="Lime"]11[/color]
NetworkID = 00[color="Cyan"]85[/color]
Namenspace = [color="DarkOrange"]C00000[/color]Bei Gimini abzulesen bei
Menue -> Informationen -> Sender dort die untersten vier Werte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!