ist premiere bzw. nun sky wieder knackbar?
wenn ja, was muss ich machen?
Premiere/Sky derzeit Knackbar?
-
-
Zitat
kurz und schmerzlos, NEIN.
-
Heist das du willst es KNACKEN?
Hast dir viel vorgenommen. Auf gut deutsch. Kannst dir die Arbeit sparen.
Da geht nichts.
-
Zitat von F.Art;294720
Nein !
Der Senderwechsel hat NICHTS mit der eingesetzten Verschlüsselung zu tun !
-
Zitat von Wauzzi;294723
Nein !
Der Senderwechsel hat NICHTS mit der eingesetzten Verschlüsselung zu tun !
Jup sehe ich auch so verschlüsseln doch beide gleich oder ?
-
Zitat von lampe06;294741
Jup sehe ich auch so verschlüsseln doch beide gleich oder ?
Es wurde nur der Name geändert. (Marketing Absichten).
Technisch ist alles beim alten geblieben. Also derzeit nicht frei zu bekommen.
-
Und, so nebenbei wurden die Preise für´s Abo erhöht....
-
Zitat von F.Art;294720
JA mit ABO !!!:D
-
Jederzeit knackbar, einfach Abo- Karte in beide Hände nehmen und drehen...... KNACK!
-
Zur Erinnerung:
Nach der Umstellung im November 2003 dauerte es 2 Jahre bis die Cerebro erschien und damit das Schauen ohne Abo möglich wurde. Mittlerweile gilt es als Tatsache, dass NDS damals zumindest mittelbar am Hack des Konkurrenten Nagravision beteiligt war. Damals ging es eigentlich um den amerikanischen Pay-TV Markt. Kurze Zeit später schwappte aber der Nagravision Hack auch nach Europa und als Folge dessen waren auch hier Nagravision Anbieter wie Polsat, Premiere oder Digital+ "Opfer" des Hacks.
Premiere bzw. Sky haben erst vor 8-9 Monaten auf eine sicherere Nagrakarte gewechselt. Warum sollte eine wesentlich besser gesicherte Karte schneller gehackt sein? Ausserdem ist jetzt Sky am Ruder, die würden sofort die Karten tauschen und nicht 2-3 Jahre warten wie Premiere. In England und Italien werden die NDS Karten in regelmässigen Abständen getauscht und deshalb gab es auch so gut wie nie eine Hack, der lange funktionierte.
Fazit der ganzen Sache ist, dass ich nicht glaube, dass es nochmal sooo einfach sein wird wie im Zeitraum zwischen Nov. 2005 - Nov. 2008.
-
Der Nick ist nicht schlecht.
F.Art = Fart (englisch) = der Furz
cu
-
Reppo
Dein Beitrag fand ich ganz aufschlußreich. -
lieber mod - mach doch ma zu...
-
Zitat von Reppo;294776
Fazit der ganzen Sache ist, dass ich nicht glaube, dass es nochmal sooo einfach sein wird wie im Zeitraum zwischen Nov. 2005 - Nov. 2008.
Den Spruch habe ich schon einmal gehöhrt als von Betacrypt auf Nagravision umgestellt wurde ...
Und Kabel-BW ist schon länger als 8 Monate auf der NDS-Schiene
// Recht hast du mit dem Reagieren auf Hacks - wenn in regelmäßigen Abständen getauscht wird kommen Hacks erst dann raus wenn die Karte getauscht worden ist oder der Tausch kurz bevor steht ...
-
nur das auch direkt-erotik weg ist
-
direkt-erotik ist doch nicht weg die Mädels stehen nach wie vor an der Straße :D:D:D
Ne Spaß bei Seite ...
Direkt ist umbenannt worden in Sky Select
-
Zitat von gladiator-01;294777
Der Nick ist nicht schlecht.
F.Art = Fart (englisch) = der Furz
cu
lol der war gut
und zur Frage, NATÜRLICH ist Sky knackbar, man muss nur wissen wie... leider weiß das wohl auch keiner... aber das heißt ja nicht grundsätzlich, daß es nicht geht...
-
Hallo
es ist knackbar. Du brauchts einen Receiver mit Kartenfach und eine spezeile manipulierte
Karte. Bei einem Bekannten läuft das seit 2 Wochen problemlos. In den speziellen Kreisen
kann man diese karte bekommen.gruß
tiger -
Zitat von tiger4;295060
Hallo
es ist knackbar. Du brauchts einen Receiver mit Kartenfach und eine spezeile manipulierte
Karte. Bei einem Bekannten läuft das seit 2 Wochen problemlos. In den speziellen Kreisen
tigerNe, is klar!
Immer wieder das selbe mit diesen Ein-Posting-Trollen...
-
Zitat von tiger4;295060
Hallo
tiger[color="White"]Es ist nur ein sehr kleiner, spezieller Kreis der diese Karte hat.
Diese Hackergruppe nennt sich Abonent-Team...;)
Aber nun nicht alle auf einmal fragen, von wo man die Karten bekommt.
Hier ein kleiner Link, dort bekommt man diese spezielle Karte... ->> [color="Red"]KLICK[/color]So, mal Spass bei Seite: @tiger4, was versprichst du dir davon, hier so etwas zu posten?
Es gibt derzeit nichts.[/color] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!