wenn es schon alter hut ist dann bitte löschen. hab heut brief von kd bekommen das sie neue karten rausschicken!
cu cardo_
wenn es schon alter hut ist dann bitte löschen. hab heut brief von kd bekommen das sie neue karten rausschicken!
cu cardo_
Kannst du bitte den Brief einscannen und anonymisieren, so dass man Deinen Namen und Deine Anschrift nicht erkennen kann?
Wann hast Du den Brief bekommen?
Wird auch Zeit!
[color="White"]Also ich habe KD-Abo und noch keine Post
Wird aber wohl daran liegen, dass ich eine D02 habe, welche nicht getauscht wird...:-)
Hast du evtl. noch eine K02?
Wenn das stimmt, dann wird KD ja doch endlich mal aktiv und macht dicht.
[/color]
Bin ebenfalls KD Kunde und habe eine K02 Karte (damals extra angefordert, weil K09 nicht wollte^^).
Hab bis heute auch noch keine Meldung über einen Kartenwechseln.
Hab vor 2 Wochen eine defekte Karte einschicken müssen und erhielt ohne Nachfragen wieder eine K02. Hätten mir doch gleich ne neue Karte schicken können, wenn sie die schon verteilen würden...
bei meinen Eltern war der Receiver hinüber, die Trulla wollte mir keinen neuen zuschicken, aber ne neue K09. Hab dann Terz gemacht, dass der Receiver 50min zum booten bräuchte (waren immer so 20) und dass die Hinweismeldungen immer unterschiedlich waren und er nen Kartenwechsel garnimmer registriert. Sie meinte dann, dass sie mir doch nen neuen Receiver rausschicken würde und mit der D02, die ich gerne hätte, weil ich ja noch eine DBOX2 hätte, müsste ich nochmal extra anfragen.
Letzte Woche kam dann der Receiver, die alte K09 eingelegt und diese ging problemlos. Ok hab ich mir gedacht, hatte ich also recht, dass der Receiver kaputt war. Nun lag vor 3 Tagen eine neue Karte in der Post und ich dachte, na gut wird es ne neue K09 sein, da der Receiver ja mit so einer ausgeliefert wurde, aber nee Pustekuchen, es ist ne D02 geschickt worden, was ich persönlich sehr toll finde, da ich somit alle anderen Boxen hier im Haus auch noch nutzen kann.
Kann also sein, dass KD alle alten KXX Karten ausmustert, muss aber nicht
Ich habe auch noch keine Post von KD bekommen. Karte K02 immer noch die alte.
Zitat von cardo;294790wenn es schon alter hut ist dann bitte löschen. hab heut brief von kd bekommen das sie neue karten rausschicken!
cu cardo_
Was soll man sagen .... 22 Posts und ein Topic mit 2 Ausrufezeichen ...
So etwas passiert hier nicht das erste Mal ...
Hallo
Also es wäre schon interresant zu wissen was wirlich Sache ist. Man kann es zwar nicht ändern aber was soll es.
mfg
sorry das ich jetzt erst antworte bin grad wieder rein!also den brief hab ich heut bekommen . kann ihn leider nicht einscannen da ich keinen scanner habe.aber sinn gemäß geht es in dem brief darum das es um qualitätssicherung geht und sie mir bestmögliche qualität zusichern wollen.
Zitat:" Die neue Smartcard stellt sicher,dass Sie Ihre bekannten Sender auch weiterhin wie gewohnt ohne Kompromisse bei bei Qualität und Komfort empfangen können.In Kürze erhalten Sie daher Ihre neue Smartcard."
so in etwa steht es drin und im brief war noch ein etwas dickers stück papier mit einer grossen aufschrift " Achtung: Ihre Smartcardo wird getauscht "
cu cardo_
Dürfte dann folgende Smartcard sein -> Klick mich
Wird auch Zeit das KD mal so langsam aus den Puschen kommt...!
ZitatZitat:" Die neue Smartcard stellt sicher,dass Sie Ihre bekannten Sender auch weiterhin wie gewohnt ohne Kompromisse bei bei Qualität und Komfort empfangen können.In Kürze erhalten Sie daher Ihre neue Smartcard."
Aha, ok...wenn sie dann den Tausch durchgeführt haben, möchte ich zu gerne sehen, wo die Qualität und der Komfort empfangbar ist!:D
*Ironie an*Solche Sprüche liebe ich!*Ironie aus*
genauso wie auf deinem bild sieht die smartcard aus die sie auf dem dickeren stück papier abgebildet haben.
cu cardo_
das ist eine neue nagrakarte
das ist die Rückseite einer stinknormalen D02
Zitat von cardo;294931genauso wie auf deinem bild sieht die smartcard aus die sie auf dem dickeren stück papier abgebildet haben.
cu cardo_
Dann ist doch alles Bestens... da Neukunden eh schon Abos mit der D02 bzw. D09 bekommen haben, nimmt sich KD endlich die Bestandskunden vor!
Hallo
Heisst das jetzt Umstellung der Verschlüsselung?
mfg
[color="White"]Die internationalen Pakete sind ja schon zu.
Es liegt also nahe, dass die anderen Sender
auch verdunkelt werden.[/color]
K02 bleibt weiterhin
K04 wird durch D02 ersetzt
schmarn
K04 war ne reine Nagrakarte, D02 ist eine mit Betacrypt-Tunnel (so wie die K02)
warum sollten die also reine Nagrakarten durch D02 ersetzen, wenn die Receiver einer K04 nix mit einer D02 anfangen können...
K04 wurden von Premiere ausgegeben
K04 werden nicht mehr frei geschaltet ,Sie werden durch D02 ersetzt
das ist die Info die ich vom Bekannten bekommen habe
D09 ist eine Nagra Karte -> diese Karte funktioniert nicht bei Betacrypt-Receivern
Zitat von counter;295129K04 wurden von Premiere ausgegeben
K04 werden nicht mehr frei geschaltet ,Sie werden durch D02 ersetzt
das ist die Info die ich vom Bekannten bekommen habe
D09 ist eine Nagra Karte -> diese Karte funktioniert nicht bei Betacrypt-Receivern
K02 wurde von Premiere ausgegeben, an die Kunden die sich im KD Netz befinden. Diese K02 wurden schon in D02 getauscht, wie Premiere seine Verschlüsselung änderte.
Sprich wenn man vorher von KD eine K02 bezogen hat, wird diese in D02 getauscht.
Die Vorgängersmartcard der D09 war die K09!
Die Neukunden, die von KD einen HDD Receiver bekommen haben, spich das Kabel Digital+ Paket haben eine D09 Karte erhalten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!