Hi,
schaut Euch das mal an...
Original Stofftaschentuch von Michael Jackson bei eBay.de: Verrückt (endet 09.07.09 12:20:57 MESZ)
Ob's wirklich echt ist - wer weiß? Ansonsten eine gute Idee um reichlich Gewinn zu machen:biggrin:.
Grüße catch
Hi,
schaut Euch das mal an...
Original Stofftaschentuch von Michael Jackson bei eBay.de: Verrückt (endet 09.07.09 12:20:57 MESZ)
Ob's wirklich echt ist - wer weiß? Ansonsten eine gute Idee um reichlich Gewinn zu machen:biggrin:.
Grüße catch
naja, wers glaubt...
übrigens: wer braucht eine originale haarlocke von elvis??? :happy (25):
Die haben Michael Jackson doch das Hirn entfernt, wahrscheinlich landet das auch mal in der Bucht..
Hallo
Na wers glaubt, hätte einen Nasenpoppel anzubieten...........
mfg
In der Bucht kannst Du wirklich jeden Müll verkaufen.
Jetzt hat ein Depp das Taschentuch tatsächlich für 56 Teuro gekauft.
Auf solche "Geschäftsideen" müßte unsereins mal kommen....
Zitat von Tanktourist;295422In der Bucht kannst Du wirklich jeden Müll verkaufen.
Jetzt hat ein Depp das Taschentuch tatsächlich für 56 Teuro gekauft.
Auf solche "Geschäftsideen" müßte unsereins mal kommen....
wem es Freude macht.
Manche Leute haben eben daran Gefallen. Ein Stück von Ihrem Idol.
Es werden ja die abenteuerlichsten Sachen verkauft und gekauft.
Wers braucht, soll sich meinetwegen daran ergötzen.
Leben und leben lassen
Mlg piloten
Hallo,
es kann sich durchaus lohnen ein nettes Foto seines Handys zu verkaufen !!!
Siehe hier: Apple iPhone 3G 8 GB pic bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 12.07.09 21:06:42 MESZ)
...oh man, wo ist meine Kamera...
Grüße catch
Das ist doch mal eine Idee!
Was mich aber z.Z. sehr aufregt ist die Geschäftemacherei mit den verbilligten Vorverkaufsversionen von Windows 7 E!
Diese Abzocker haben es Anderen die es wirklich für sich selber brauchten weggekauft um es jetzt mit Versandt um 100% teurer wieder zu verscherbeln!
Dabei ist es noch nicht mal gesichert daß einer der es kauft es dann auch bekommt!
Ich "heule" hier nicht rum, ich habe eines im 45km entferntem MediaMarkt bekommen, doch dafür bin ich auch hingefahren und war eine Minute vor Öffnung des Marktes dort!
Da hat man dann schon wieder die Gier gesehen, anstatt eines pro Person zu verkaufen haben einige der 10 Mann die auch darauf gewartet haben, gleich 3 oder 4 genommen!
Der MM hatte aber gerade einmal ca. 40 Stück gehabt, etwa 10 standen noch als ich an die Kasse bin um meines zu bezahlen.
Das war um 09.05°° Uhr, sicherlich standen die restlichen 10 Stück nicht mehr lange da!
gruß
bima221
Zitat von catch;295911Hallo,
es kann sich durchaus lohnen ein nettes Foto seines Handys zu verkaufen !!!
Siehe hier: Apple iPhone 3G 8 GB pic bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 12.07.09 21:06:42 MESZ)
...oh man, wo ist meine Kamera...
Grüße catch
Zum Kotzen sowas.
Aber ehrlich gesagt. Zu dumm zu lesen.
Aber trotzdem regt es mich auf, weil mein Vater mit seinen 50 jahren auch so einer ist, der zu schnell bietet. Die älteren Menschen sind eben anders Groß geworden und rechnen nicht mit sowas. Und wenn ich jetzt auch noch dran denke wie mein Vater voll enttäuscht ein Hochglanz Pic für 106 Euro von einem IPhone in den Händen hält, wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Traurig sowas.
Zitat von lolly;296466Zum Kotzen sowas.
das sehe ich auch so....
mein Opa fragt mich vorher immer bevor er was kaufen will :clapping:
Hallo zusammen,
schaut mal hab wieder was gemeines gefunden!
Grüße catch
ich finde die Menschen die sowas kaufen sind entweder selber schuld oder gut gläubig
es steht ja alles da
ich denk viele können mit dem Begriff Dummy z.b. nix anfangen und bieten einfach drauf nja...
hab ich mal bei Ebay gemeldet, mit der Begründung, dass das betrügerische Absichten sind und nur ein leeres Gehäuse verkauft wird.
Bin ja mal gespannt, was die zurückschreiben......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!