Das ist blöd... dann nehm ich den nicht.
@Elvi mir gehts um das anzeigen über Komponentenkabel (YUV) da ich hier auch aufnehmen kann und es eben über meine liegenden Leitungen an den Projektor schleifen kann.
ne Ana kauf ich mir nicht entweder dann ein T-Rex oder Diablo das brauch ich dann für den Homecast sonst gibt der kein PW - HD aus.
ich habe den Humax PR HD 1000 (SAT) mit der ersten FW gekauft und meinen alten Pana-Plasma über YUV verbunden. Mit dem ALLES-SPERREN-TRICK war das Bild genial aber das umstellen mit der Fernbedienung für HD-Film und danach wieder zurück war mir zu umständlich.
Also neueste FW geladen und siehe da, HD-Film über YUV funktioniert ohne lästiges Umschalten. Allerdings runterskalliert und meiner Meinung nach rotstichiges Bild. Für Pro7-HD und SAT-HD muss man die Bildeinstellungen auf 4:3 statt auf 16:9 stellen um Vollbild zu bekommen.
Neuerdings mit T-Rex 4.6 macht der Humi doppelt Spass.