Glaubwürdige Beschreibung der momentanen Situation bzgl. eines möglichen Hacks von Sky Deutschland. Auf Englisch. LINK:
[DVB] Premiere/Sky Nagravision or NDS Videoguard Hack?
Zur aktuellen Situation SKY Deutschland Hack vom 29.6.
-
-
Bitte nicht schon wieder .....
Hilfe Sommerloch.......
-
Ich beziehe mich nicht auf den ersten Teil des Artikels, also wo es um die Fake-Meldung im März ging. Ich finde den 2. Teil interessant. (What we Think..). Also ich versuchs mal sinngemäß zu übersetzen: Sky ist wohl gehackt. Es gibt aber im Robert M.-Konzern Profis, die als erste wissen, wo der Hack herkommt und wie es zu erreichen ist, dass er nicht öffentlich wird. Das wird eben gut bezahlt. Das ist die Kernaussage dieses Artikels vom 29.6.09. Und das ist glaubhaft.
-
Zitat
The romantic times when Leo Kirch was running Premiere in Germany with a BetaCrypt (Irdeto) system that could be cracked by teenagers are long over. And eventually you’d better watch Arte-TV anyway
So ist es.
cu
-
Zitat
So it takes no genius to see that it is unlikely that Kudelski’s contracts with Premiere/Sky will be prolonged after 2012. We would not wonder if a working hack for Nagravision will be released in 2010 – almost some months before the next scheduled negotiations between Kudelski and Premiere/Sky.Diese Aussage liegt jedenfalls im Bereich des Möglichen. Ein Hack von Nagravision würde die Verhandlungen vereinfachen, und ein zusätzliches Argument sein, um den Vertrag mit Kudelski nicht weiterzuführen. Es gibt ja an sich keinen Grund, um auch weiterhin zweigleisig zu fahren.
-
Den Grund gibt es auch so nicht also ist es egal ob es nun gehackt ist doer nicht ...
-
Immer wieder das Thema mir is langweilig
-
Zitat von cds1968;295775
Diese Aussage liegt jedenfalls im Bereich des Möglichen. Ein Hack von Nagravision würde die Verhandlungen vereinfachen, und ein zusätzliches Argument sein, um den Vertrag mit Kudelski nicht weiterzuführen. Es gibt ja an sich keinen Grund, um auch weiterhin zweigleisig zu fahren.
Das würde aber nur Sinn machen, wenn NDS Karten entwickelt, mit denen man, wie bei Nagra, Betacrypt tunneln kann, damit man diese in den alten Receivern betreiben kann.
Die Grundverschlüsselung, welche ganz sicher kommt, und auch HD+ wird definitiv in Nagra verschlüsselt, somit würde Sky sich wieder in die Ecke stellen.
ich glaub nicht, dass das im Interesse von Herrn Williams ist
-
steht erst mal ne NDS Box im Wohnzimmer hat es ein anderer Mitbewerber schwer wenn er nicht auch NDS wählt ...
Das ist der hintergedanke - schließlich kostet der Schrott ne menge Geld ...
Denkt mal weiter oder auch zurück ...
Bulli - Rechte sind begrenzt ...Genauso wie einige Beliebte Programme die aus dem SKY-Angebot gekickt wurden wenn diese nun wieder nach Deutschland zurück wollen haben die wenig alternativen zur verschlüsselung ...
-
Hallo fred,
wo steht da was von "SKY ist gehackt"?
Zitat von fred100;295754Ich finde den 2. Teil interessant. (What we Think..). Also ich versuchs mal sinngemäß zu übersetzen: [color="Red"]Sky ist wohl gehackt[/color]. Es gibt aber im Robert M.-Konzern Profis, die als erste wissen, wo der Hack herkommt und wie es zu erreichen ist, dass er nicht öffentlich wird. Das wird eben gut bezahlt. Das ist die Kernaussage dieses Artikels vom 29.6.09. Und das ist glaubhaft.
Das steht so eben nicht da, eigentlich genau das Gegenteil:
ZitatWe could imagine some talented people are working on it, but anyway we don’t believe they made it yet
heißt:
Zitat"Wir könn(t)en uns vorstellen, dass ein paar talentierte Leute daran arbeiten, aber wir glauben jedenfalls nicht, dass sie es bis jetzt/schon geschafft haben."
Alles in allem nichts Neues in diesem Text, v. a. geht`s hier nicht um einen aktuellen Hack oder das Gerücht um einen selbigen. Hier sind nur alle derzeitigen Fakten in Sachen Pay-TV-Verschlüsselung hier in Deutschland noch mal zusammengefasst + die Spekulation, wie hart und schnell Onkel Rupi`s schnelle Einsatztruppe, angeblich alles ja Ex-Mossad-Agenten, auf einen eventuellen NDS-Hack reagieren. Nicht mehr, nicht weniger.
Von daher finde ich den Thread-Titel nicht wirklich passend und eher reisserisch, denn es geht einfach nicht um einen "aktuellen" Hack. Schon gar nicht um einen vom 29.06.!
-
und ich dachte schon, das es wieder zur Sache geht...
Also wird doch noch ein weilchen gewartet, bis es irgendwo gezündet hat...Kommt Zeit, kommt Rat, - pex pom fritt
-
und wenn das Feuer mal gezündet hat, wird es gleich im Keim von Murdoch erstickt, also würd ich mir keine großen Hoffnungen machen.
-
Ähmmm ?
Ich fasse mal zusammen,
die aktuellen Situation bei SKY Deutschland ist, dass das Sommerloch in englisch gehackt wurde.
Dem Sinn nach fährt eine NDS Karte über Nagra durch den BetaCrypt Tunnel und bei einem spähteren
Zusammenstoß im Wohnzimmer mit einer NDS Box wurde das Sky-Angebot nach Deutschland verschlüsselt.
Daraufhin schickt ein Mann nahmens "Onkel Rupi" den NDS-Hack, weil der nicht reagierte,
mit einer Einsatztruppe nach Mossad.
Und zu allem Übel wurde die Hoffnung mit Feuer gezündet, bei der ein Murdoch am Keim erstickte.Ich glaub es geht los, oder hab ich was falsch verstanden.
-
Zitat
Ich fasse mal zusammen,
die aktuellen Situation bei SKY Deutschland ist, dass das Sommerloch in englisch gehackt wurde.
Dem Sinn nach fährt eine NDS Karte über Nagra durch den BetaCrypt Tunnel und bei einem spähteren
Zusammenstoß im Wohnzimmer mit einer NDS Box wurde das Sky-Angebot nach Deutschland verschlüsselt.
Daraufhin schickt ein Mann nahmens "Onkel Rupi" den NDS-Hack, weil der nicht reagierte,
mit einer Einsatztruppe nach Mossad.
Und zu allem Übel wurde die Hoffnung mit Feuer gezündet, bei der ein Murdoch am Keim erstickte.Röööchtiiich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!