hallo alle zusammen.
wollte nur mal fragen ob ich mit dbox2 und mastercrd die arenakarte zum laufen kriege.müsste doch gehen mit 3,57mhz oder.danke für eure ratschläge

arenakarte und dbox2
-
-
ja: am Com Port den Reader anschließen und Modus 1 einstellen...
hab ich auch so gemacht -
Sollte aber beim einschalten net dranhängen..
Manche Boxen/Images spinnen da rum..
-
Mich würde mal interessieren was du mit arenakarte meinst .Was für eine?
-
lüppt die Arenacard am ext. Reader? Ich dachte bisher immer nur
im Multicam? -
na ich meine ne originale von arena.habe auch den mastercrd am comport spricht auch an aber es wird kein arena helle.frühe habe ich das mit einer pw karte gemacht diefür ne 1dbox war und es ging.wieso geht es nicht mit der von arena der mastercrd funkt doch dann als multicam oder nicht.
-
Zitat
mastercrd funkt doch dann als multicam oder nicht.
Nein, der Reader ist kein Multicam! (Arena=Cryptoworks)
-
Haste das mastercrd auf 3,57mhz gestellt?
-
Zitat
Haste das mastercrd auf 3,57mhz gestellt?
[color="White"]das bewirkt doch nicht das die Arena-Card am ext. Reader lüppt? Multicam erforderlich, das scheint er ja nicht zu haben![/color]
-
klar das geht auch im externen Reader.Mastercrd auf Modus1 (3.57Mhz).Im Camd Menue den Reader aktivieren.Camd3 ab 3.880i ist Voraussetzung für sauberen Empfang.
gruss
-
Vielleicht sollte er erstmal sagen ob er Sat oder Kabel hat bei Kabel ist es ja kein Problem bei Sat braucht er soweit ich weiß ein Multicam !
-
Zitat
klar das geht auch im externen Reader.Mastercrd auf Modus1 (3.57Mhz).Im Camd Menue den Reader aktivieren.Camd3 ab 3.880i ist Voraussetzung für sauberen Empfang.
[color="White"]Wie jetzt? Sollte das gehen? Also da wäre ich ja nun baff...Meine Kollegen haben nun extra die Anschaffung fürs Multi gemacht..
[/color]
-
ja MoRe das geht im externen so wie ich es geschrieben habe.Und natürlich meine ich die Sat Arenaabocard.Bei Kabel ist es ja sowieso kein Prob da es da ja mit der Aladinverschlüsselung eingespeist wird.Ich war mir auch zuerst nicht sicher da ich kein Multicam habe und hab dann im Keyweltboard gelesen.
http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=87832
http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=87766&st=200Daraufhin hab ich Abo gemacht und es ging mit meinem Master CRD2.Wie es mit anderen Proggern aussieht weiss ich nicht mangels testen.Aber es sollte mit jedem Progger gehn der 3.57Mhz kann und eine eigene Stromversorgung hat.
gruss
-
[color="White"]na danke mal, gut zu wissen das dies nun möglich ist, ist aber kein Unterschied
Sat oder Kabel? Habe selber kein Arena daher muss ich auch mal fragen...:-)
Wir hatten erst kürzlich 6 Stck. gekauft...!oki, habe eben gesehen das Du Sat und Kabel beschrieben hast :-)[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!