Hab in einem anderen Board gelesen, dass die Karten-Alis keine neuen Karten mehr bekommen. "Chipbeschaffungsprobleme" Deshalb kaufen sie die Daytonas zurück, ändern das OS und die Aufschrift, dann werden sie als Ana verkauft. In den nächsten Tagen soll es Angebote geben, z.B. 50% Rabatt auf die Daytona beim Kauf einer Ana. Wenn das stimmt, dann kann man darauf warten bis der Laden ausverkauft ist und sich kein Schwein mehr um neue Keys nach einem Keywechsel kümmert. D.h. es wird dann ganz dunkel. Denn, wenn ich keine Karten mehr verkaufen kann, warum soll ich mir dann noch die Arbeit machen und die neuen Keys berechnen.
Gehn den Alis die Karten aus?
-
-
Wenn das mal soweit ist, werden wir ja weitersehen
Und es gibt ja ne große Menge an Daytonas
-
Zitat
Hab in einem anderen Board gelesen, dass die Karten-Alis keine neuen Karten mehr bekommen. "Chipbeschaffungsprobleme"
Alter Hut.
Ab Montag kannste wieder so viele bekommen wie Du bezahlen kannst....
-
[color="Wheat"]Hi
kann ich leider nicht Bestätigen!!!!
es sind noch genug echte Anacondas für unsere Board User da:D [/color]
-
Zitat
es sind noch genug echte Anacondas für unsere Board User da
na bitte, also keine Sorgen machen
-
Zitat von Predator;40089
Alter Hut.
Ab Montag kannste wieder so viele bekommen wie Du bezahlen kannst....
lol, selten so abgelacht -
Laut meiner Info wird um den ersten (dieser Monat ist gemeint;LOL, sonst heißts wieder weelchen ersten) das Licht abgedreht.
Anas sind aber genug verfügbar.
Mein Händler hat wieder nachgekauft trotz der Info LICHT AUS.Somit gehe ich davon aus, dass ihm die neugestrickten filez schon in Aussicht gestellt wurden.
So weit
-
Also mein Ali hat auch noch 70 Daytonas zum Stückpeis (EK) 30 Euro abzugeben.
Anacondas hat er erst gestern reichlich bekommen, die echten wohl bemerkt..
Und eins noch, dieses Jahr, sollten die Anas noch funzen.
-
Dieses Jahr sollten sie noch funzen hmmm... das sind dann 80 € für 2 Monate...
+ evtl Ärger mit KeywechselAbo bei PW 25€ im Monat.. gut halt kein Direkt aber da läuft eh nicht neues was man nicht ma schnell in der Vide holen könnte.... sind also 50€ für volles Programm..... (gut die letzten 10 Monate kommen auch noch dazu aber dafür hat man es sicher...)
Ob sich da Karten noch lohnen ??
Zitat von Heuer;40138Also mein Ali hat auch noch 70 Daytonas zum Stückpeis (EK) 30 Euro abzugeben.
Anacondas hat er erst gestern reichlich bekommen, die echten wohl bemerkt..
Und eins noch, dieses Jahr, sollten die Anas noch funzen.
-
Zitat von Godot;40160
Dieses Jahr sollten sie noch funzen hmmm... das sind dann 80 € für 2 Monate...
+ evtl Ärger mit KeywechselAbo bei PW 25€ im Monat.. gut halt kein Direkt aber da läuft eh nicht neues was man nicht ma schnell in der Vide holen könnte.... sind also 50€ für volles Programm..... (gut die letzten 10 Monate kommen auch noch dazu aber dafür hat man es sicher...)
Ob sich da Karten noch lohnen ??
Das mußt Du schon selbst entscheiden,ob es sich für dich lohnt!
Wo bekommst Du denn ein kpl. Abo für 25 Teuronen im Monat?
Gruß Maverick -
Eh "männer" ich kann es kaum noch hören (Lesen lol) .Mich Kot...t das auch an aber ich als day... besitzer kann jeden nur raten kauft den mist nicht .Habe mich auch erst aufgeregt aber jetzt ====> ganz locker ::::: Es ist nur abzocke aber eine abzocke die funzt . Da es immer leute gibt die mitmachen . He ab montag soll es gemüse geben mit den soll es och klappen .Ja und die nennen sich dann Gemüseali´s . He schaut euch um es langweilt echt .Nur versprechen und nix kommt .Es sollen testfile da sein Ich frag mich nur WO????? Das ist doch Pre......e nun wirklich net wert .
-
Zitat
Es sollen testfile da sein Ich frag mich nur WO?????
die "angeblichen" Freezer-Files? Würden doch auch nix nützen,
oder wie meinen? Zumindest nicht in diesem Zustand...:-) -
Zitat
lol, selten so abgelacht
schwätzer,
ich besorge Dir 1000, die kaufts DU dann aber auch !!!!!
-
Angst -
Hey Leute, immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen. Wenn wir uns hier gegenseitig anpesten, nutzt das niemanden. Die Aussage, welche mir vorlag war folgende, dass die Kartenalis in den letzten Monaten schon Probleme an Atmel Chips ( 72/72 und 64/64 ) kamen.
Deshalb hat man bei der neuen Anaconda einen anderen Chip verwendet und zwar ein baugleichen von Samsung.
Samsung wollte dies aber nicht und liefert nun keine mehr und Atmel gibts fast keine mehr. Deshalb kam man auf die Idee die Daytona zurück zu holen. Was ich hier schreibe ist aber nicht das Evangelium. Kann so sein, muss aber nicht. Die Zeit wird es uns zeigen. -
Zitat von robert_bob;40238
Hey Leute, immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen. Wenn wir uns hier gegenseitig anpesten, nutzt das niemanden. Die Aussage, welche mir vorlag war folgende, dass die Kartenalis in den letzten Monaten schon Probleme an Atmel Chips ( 72/72 und 64/64 ) kamen.
Deshalb hat man bei der neuen Anaconda einen anderen Chip verwendet und zwar ein baugleichen von Samsung.
Samsung wollte dies aber nicht und liefert nun keine mehr und Atmel gibts fast keine mehr. Deshalb kam man auf die Idee die Daytona zurück zu holen. Was ich hier schreibe ist aber nicht das Evangelium. Kann so sein, muss aber nicht. Die Zeit wird es uns zeigen.[color="Blue"]Glaskugelgeschwätz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
-
Zitat von Der Dachs;40240
[color="Blue"]Glaskugelgeschwätz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
Nee, einfach nur Bullshit !!!
-
also bei dem lokalen anbieter bei uns sind die karten auch noch knapp, deshalb hat er die preise von 65 euro auf 90 angehoben, aber da warte ich lieber ein paar tage dann kosten sie wieder 65 euro meinte er
P.S habe gestern eine mail von einem anderen Board bekommen der verkauft sie jetzt für 60euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!