...seit ein paar stunden versuche ich auf die seite zu kommen... habe leider keinen erfolg...weiss jemand mehr???

kino.to down ?????
-
-
die Seite geht.
-
Geht nicht!
Habe gerade probiert
500 - Internal Server Error
Gestern abend ist die seite noch gelaufen
mfg
-
zu viel drauf;-(
-
:anim: Läuft super. Gerade da gewessen.
-
Alles Schön geht super
-
funzt .Wollten wohl zuuuviele den potter sehn bestimmt
-
Tja, wie es aussieht bin ich da wohl noch ganz "unbeleckt"!
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut, war zum ersten Mal auf einer solchen Downloadseite.
Nun drängen sich mir einige Fragen auf:1. das kann ja nun nicht legal sein!?
2. wie sicher ist es dort und was muß ich dort tun um lediglich zu downloaden bzw. es an zu sehen?
3. gab oder gibt es da schon Prozesse oder Abmahnungen?
Wie gesagt, ich habe mir noch nie einen Film/Musik gedownloadet!
Edit: Habe mich gerade einmal beim großen "G" schlau gemacht und bin der Meinung das es sicherlich mehr als gefährlich ist.
Allerdings sehe ich hier die Gefahr eher in Viren/Würmern und ungewollten "Abos"!
Ich glaub ich warte lieber auf die letzte Staffel Battlestar Galaktika bis die im FreeTV läuft!Edit2: Hier mal ein Link zu einer [color="Red"]juristischen Betrachtung[/color].
gruß
bima221
-
@ bima
im letzten Satz steht doch wohl eindeutig, dass bisher niemand für das schauen dort belangt wurde. Das kann man von fast allen anderen Downloadmöglichkeiten nicht wirklich behaupten.Aber mal ehrlich: Wer illegales Zeug runterlädt, ist sich im Normalfall bewusst, was er dort tut. Wem das Risiko zu hoch ist, der soll sich den Kram eben kaufen. Da gibts dann auch kein Risiko. Muss halt jeder für sich selbst abschätzen, denn das absolut sichere illegale downloaden existiert nicht. Irgendwo gibt es eigentlich immer eine Schwachstelle...
-
Also um auf die Abos oder so zu kommen, die gehst du NUR ein wenn du unter dem Bildfenster indem der Stream angezeigt wird, auf die Schaltflächen klickst. Glaube da steht um diesen Film zu sehen müssen Sie folgende Player haben bla bla bla. Wenn man auf diese Links klickt wird man auf externe Seiten geleitet, welche immer von irgendwelchen Dritten betrieben wird. Wenn man dort z.B. den DivX Web Player downloaded so heißt es oft, dass dieser Geld kostet was aber eigentlich nicht der Fall ist, siehe google gib "Divx Web Player Chip" ein. Bei chip.de kannst du sowieso alles loaden was man so braucht um z.B. kino.to zum laufen zu bringen. Deshalb erst mal auf kompetenten Seiten suchen nach freeware playern / Prgrammen!
Diese Seiten finanzieren sich über solche Sachen und glaub mir es fallen mehr darauf rein wie man denkt.Über illegal würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Also in dem Sinne das du Strafrechlich verfolgst wirst. Die ersten die es treffen ist der Seitenbetreiber, welcher aber schwer zu ermitteln ist, da diese oft im Ausland sitzen und die Server auf der ganzen Welt verteilt sind. Die Seite wird wöchentlich so oft besucht, dass es eigentlich unmöglich ist Leute zu verfolgen die solche Seiten anschauen. Außer du, der Seitenbetreiber und dein Provider wissen nur dass du drauf warst. Der Seitenbetreiber gibt ganz bestimmt keine Daten raus (IP) sonst könnten die direkt dicht machen. Du bist ja sowieso ruhig und in der Regel interessiert es den Provider auch nicht und die geben ich sag mal unseren Wissens nach keine Daten raus
Das Downloaden via torrents oder so ist wie das servieren auf dem Silbertablet es gibt immer wege und Möglichenkeiten aber die sind hier nicht näher zu erläutern!
Jeder muss für sich selbst wissen, welches Risiko er eingehen kann und darf und muss wenn es ein Risiko eingeht mit den konsequenzen rechen und darüber im klaren sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!