:shades: Ich find Sky doof, da läuft überhaupt keine Bundesliga und wenn dann nur die vom letzten Jahr. :shades:
Seit Premiere SKY heißt, ist das Programm sogar noch schlechter als vorher, oder?
-
greenhorn -
22. Juli 2009 um 00:55
-
-
Zitat von wumpsven;297824
:shades: Ich find Sky doof, da läuft überhaupt keine Bundesliga und wenn dann nur die vom letzten Jahr. :shades:
Finde ich auch, immer diese wiederholungen, echt nicht zum aushalten sowas!:clap:
MFG XeonKing©!!!
-
Zitat von XeonKing;297821
Ich hoffe mal sehr stark das dies nicht passieren wird. sonst hat wahrscheinlich sky niemals die chance "besser" als PW zuwerden.
Da sich natürlich bisher noch nicht soviel ändern konnte hab ich erstmal dafür abgestimmt das es gleich ist. So die neue Aufteilung unter Sport und die HD Kanäle finde ich schonmal sehr nice!
MFG XeonKing©!!!
Diese Unternehmen wollen doch gar keine Qualität abliefern, sie wollen nur unser Geld ...
-
nicht besser und nicht schlechter, denn die Programme die mich interessieren haben sich nicht geändert.
Trotzdem ist es immer das selbe: PW (Sky) ist Scheixxe aber alle wollen es sehen...
-
Zitat
Diese Unternehmen wollen doch gar keine Qualität abliefern, sie wollen nur unser Geld ...
Genau so isses wie bonzaii es beschrieben hat !
Dat Programm ist weder besser geworden, aber auch nicht schlechter als zu PW-Zeiten.
Negativ dabei ist, dass die noch aus PW-zeiten bestehenden ABOs zwar bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit weiterlaufen, dann aber alles teurer wird. Besonders das Buli-Paket, welches ned einzeln buchbar is.
Dazu kommt noch die sehr schlappe Promotion von Sky. Einfach dem langjährigen Abbonementen ein Brief zu senden, in dem geschrieben steht: PW ist jetzt Sky, ihr Abo besteht (wie vereinbart) noch bis xx.xx.2009. Eine Broschüre mit den neuen Preisen beizulegen und in diesem Brief ein neues Abo, welches man ja dann per Telefongespräch abschliessen könnte, anzubieten geht so überhaupt nicht.
Schade um die Tel.-Kosten sage ich nur, wenn meine Abos ablaufen, dann tschüß ... und nie wieder nimmer mehr.
cu., digitom.
-
Finde es genauso wie früher. War damals auch zufrieden. Was ich negativ finde ist das Sky Film HD genau das selbe sendet wie Sky Film. Das war zu Premiere Zeiten anders.
Das ganze HD Angebot finde ich auch gut.
Bin schon lange Kunde bei Premiere/Sky und man kann es eben nicht allen zur jeder Zeit recht machen.hugo13
-
Zitat
Ich stimme nicht ab und sage das es verfrüht ist jetzt sich ein urteil darüber zu machen.
Läuft ja erst seit 18 Tagen unter Sky!!
Man sollte vllt noch ein wenig abwarten und dann seine Stimme abgeben!Sorry aber so ganz kann ich den Argument nicht zustimmen.
Die wussten doch was Sie da für einen Laden kaufen und das es da Sachen gab die nicht ganz koscha liefen, sprich Altverträge etc.
Ist ja keine Neugründung das ganze.
Dann hätten Sie nicht so viel in Werbung stecken, und großspurige Versprechen machen sollen, sondern lieber Ihre Versprechungen gleich wahr machen sollen.
Beim Preise erhöhen haben die ja auch nicht so lange gebraucht. Das funktionierte gleich.
Wenn Sie das doppelte haben wollen, dann sollten Sie auch mehr dafür bieten. Ist wie im wahren Leben. Wenn man heute einen Job antritt, dann gibt Dir Dein Chef auch nicht ein halbes Jahr Einarbeitungszeit bei doppelten Gehalt.
Für mich ist das ganze alter Wein in neuen Schläuchen. Das einzige was sich geändert hat ist der Name und natürlich der Preis.mfg
-
Das HD Angebot ist erweiter und somit verbessert worden! Mir gefällts!
Abgestimmt hab ich aber nüscht!
-
ich hab bei pw,jetzt kann man es ja ausschreiben :smile: premiere,ein abo und bin jetzt mit meinem laufenden vertrag noch dabei,meines erachtens hat sich das programm nicht verbessert oder verschlechtert, weil der programmaufbau bis auf die hd-kanäle, sich nicht verändert hat.die einen werden sagen sky ist müll,andere sagen mir gefällt sky, man wird aber die menscheit nicht auf einen nenner bringen.deswegen ist es müsig darüber zu diskutieren wie oder was besser, schlechter oder teuerer wurde,wer sky nicht will wird nicht gezwungen,wer sky abonnieren will machts.
-
Zitat von Lucas70;298079
Wenn man heute einen Job antritt, dann gibt Dir Dein Chef auch nicht ein halbes Jahr Einarbeitungszeit bei doppelten Gehalt.Der unterschied ist aber,das jetzt erst ein neuer Chef da ist,und wird die Zeit erstmal brauchen!!
Alter Verein JA,aber alter Verein mit neuem Chef brauch seine Zeit und die sollte Ihm gegeben werden!
Was die Preise angeht hast du vollkommen recht in dem Punkt!
Aber um was zu investieren muss ich erst verdienen und da nix da ist muss ich eben anderweitig dran kommen.
Wie im wahren Leben............ -
Zitat
Der unterschied ist aber,das jetzt erst ein neuer Chef da ist,und wird die Zeit erstmal brauchen!!
Mag sein, aber da der ja wohl aus dem gleichen Lager kommt wurde er bestimmt nicht ins kalte Wasser geworfen. Der wird sich schon vorher erkundigt haben was er da für einen Laden übernimmt.
ZitatAber um was zu investieren muss ich erst verdienen
Millionen sind zwar in der Branche eher ein Taschengeld aber dann hätte man die eben nicht in großspurige Werbung stecken sollen, sondern lieber in wenigstens ein oder zwei der versprochen Events. Das ist bekanntlich die beste Werbung
Aber egal, Ist eh wohl mehr eine Grundsatzdiskussion und jeder sieht es anders. Warten wir es ab was da so kommt.mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!