hi
mal ne blöde frage aber wie bekomme ich diesen mastercard2 an der dbox zu laufen ich bekomm dat nich gebacken oder brauche ich da ein besonderes image ich benutze zur zeit ein ng image
danke schon mal im voraus
mfg
hi
mal ne blöde frage aber wie bekomme ich diesen mastercard2 an der dbox zu laufen ich bekomm dat nich gebacken oder brauche ich da ein besonderes image ich benutze zur zeit ein ng image
danke schon mal im voraus
mfg
Im NextGeneration (wenn das mit NG gemeint ist) hast du im Menü nen Punkt Camd-Edit.
Da solltest du alles einstellen können.
Dann einfach deinen MasterCRD2 an die Box und bei ner Premiere Abokarte auf Mode 0.
Box muss ohne Karte gebootet werden, sonst hängts.
MfG Korrupt
Hallo, die Box muss ohne Kartenleser gebootet werden - Sonst bleibt sie hängen. KArte ist egal.
hi
habe leider kein camd edit
ich wollte eigendlich ng behalten weil ich es gut finde weiss aber nicht wo ich eine neuere version herbekomme googlen hilft nicht viel
mfg
Powerboard ist Nachfolger von NG.;)
Also ich hatte lang genug ein NextGen auf meiner Kabelbox.
Dort gab es im NextGen-Menü (blaue Taste) auch Camd-Edit.
Und meine Box ist immer mit angeschlossenem Cardreader hochgefahren, nur eben nicht mit gesteckter Karte.
Ich glaube nicht, dass ich ne Ausnahmebox habe.
Diese Zeile braucht man normalerweise in der camd3.config:
SLOT=/dev/tts/0:1:1:1:1:997:mastercrd:password1
Ob das im NG auch so ist, weiß ich nicht, dazu müsste ich es flashen.
MfG Korrupt
ZitatUnd meine Box ist immer mit angeschlossenem Cardreader hochgefahren, nur eben nicht mit gesteckter Karte.
Ich glaube nicht, dass ich ne Ausnahmebox habe
Liegt nicht an den Boxen, mehr am Image, bootet nicht
wenn am Comport was anliegt, zumindest wenn ON im Image ein-
gestellt ist, siehe Camd3-Config wie Du schon sagtest, diese
muss angepasst werden wenn mit ext. Cardreader laufen soll!
Hallo,
ich hab da mal ne blöde Frage zu dem Thema. Welchen Vorteil habe ich denn dadurch, dass ich z. B. ne Originalkarte in nem externen Reader laufen lasse und nicht im Slot der Box?
greetz
dUke
Du hast den Vorteil, dass du dir bei z.B. ner Nokia kein Multicam einlöten musst, wenn du Cardsharing (als Server) betreiben möchtest.
MfG Korrupt
[FONT="Comic Sans MS"][color="White"]genau, oder bei 2 Karten um den Kauf eines Multicam zu sparen...! (ausser Arenacard natürlich!)[/color][/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!