1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Motorsport

SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

• dodi 04
  • 29. Juli 2009 um 19:02
  • dodi 04
    Meister
    • 29. Juli 2009 um 19:02

FORMEL-1-WAHNSINN!
    Rekordchampion Michael Schumacher (40) kehrt in den Ferrari zurück, ersetzt den verletzten Brasilianer Felipe Massa. Das erfuhr BILD.de aus absolut vertraulicher Quelle.
    mehr zum thema

Michael Schumacher
    Wie fit ist
    er mit 40?

Comeback?
    Schumi heizt
    Gerüchte an

BILD-Interview
    Lauda: Darum ist
    Schumi die Lösung

Mehr zum Thema

„Warum bin ich hier?“
    Massa: Erste Worte
    nach Horror-Crash

Kurz darauf erklärte Schumi dann auch offiziell: „Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen.
    Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.“
    Es ist das größte Comeback der Formel-1-Geschichte. Ferrari wird den Deal noch heute öffentlich verkünden. Ferrari-Boss Luca di Montezemolo ist bereits auf dem Weg nach Budapest. Dort will er im Krankenhaus seinen Fahrer Massa persönlich davon informieren.
    DER FORMEL-1-WAHNSINN!
    Bereits im nächsten Rennen in Valencia am 23. August wird Schumacher im Ferrari um WM-Punkte fahren. Auch die Schweizer Zeitung „Blick“ berichtet über die Pläne.
    Schumis Rückkehr ins Cockpit. In Brasilien am 22. Oktober 2006 hatte er sein letztes Rennen bestritten, war nach 250 Rennen und 7 WM-Titeln zurückgetreten.
    Schumi (40) selbst hatte die Spekulationen um ein Comeback in der Formel 1 bereits am Dienstag angeheizt. Seine Sprecherin Sabine Kehm: „Wenn Ferrari auf Michael zukommt, wird er sich damit auseinandersetzen.“ Das klang schon fast wie eine Aufforderung für Schumi und Ferrari.

• XeonKing
    Profi
    • 29. Juli 2009 um 20:21

Finde ich sehr geil, bin schon gespannt auf das rennen*g*

MFG XeonKing©!!!

• Badly
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2009 um 20:25

Dito....mal schauen was der Herr noch zu bieten hat.
    Habe doch letztens festgestellt, dass ich seit der schumi aufgehört zu fahren ich kein formel 1 mehr gesehen habe.

FREUDE..

• Gast
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 20:35

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Formel1 ! Endlich wieder früh aufstehen und nicht nur den Start anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann , das gibt ne Einschaltquote im nächsten Rennen....

• Gast
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 08:16

nicht nur wir die fans werden sich freuen erstmal die tv sender und auch der liebe bernie ecelstone der denkt sich juhu jetzt gibt es wieder richtig kohle denoch sollten wir nicht zu euphorisch sein auch wenn wir es uns wünschen denn 3 jahre nicht in der formel 1 zu fahren muss man erstmal wieder aufholen ich drücke ihm und uns aber alle daumen das es klappt :celb (20)::angelgirl::celb (15):

• lolly
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 08:34

Mit dem Wagen aus dieser Saison darf er nicht testen.

Ich denke mal, das er im Vorjahreswagen einige Runden drehen wird um wieder das Gefühl dafür zu bekommen. Aber wenn man den Unterschied vom letzten zu diesem Jahr bei Ferrari sieht, denke ich mal das es keine gute Idee ist den alten Wagen anzuschmeißen.

Letztes Jahr ne Rakete und dieses Jahr bisher nur Murks. Ich denke die Wagen haben nicht viel gemeinsam.

ZUSATZ: Natürlich freue ich mich auf sein 1. Rennen in Valencia :D Bin echt gespannt ob er es noch drauf hat. :D

• chris78
    Profi
    • 30. Juli 2009 um 09:13
    Zitat von FreeFalcon;298730

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Formel1 ! Endlich wieder früh aufstehen und nicht nur den Start anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann , das gibt ne Einschaltquote im nächsten Rennen....

Das ist auch ein Problem geworden für die Formel 1. Die nachfrage nach Tickets ist ohne ende gesunken. Wollte der Hockenheim deshalb nicht schonmal dicht machen...?

• gonco0815
    Profi
    • 30. Juli 2009 um 09:29

Na, wen wunderts bei den Preisen ,wer soll das denn noch Zahlen. Ich war früher oft da, aber jetzt ........................

• gvg
    Schüler
    • 30. Juli 2009 um 17:52

Supper Schumi

Kann ich ja wieder F1 Schauen:exel:

• Luke12
    Schüler
    • 30. Juli 2009 um 20:53

Da wird der ein oder andere wieder vorm TV sitzen ;) . Nach Schumi gab es da noch die Formel 1 ?:D

Mfg Luke12

• greenhorn
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 21:22

gute promotion aktion,

BMW ist raus
    Einschalt Quoten sind im Keller

also das wird RTL eine gute Quote sichern, vieleicht sogar bis Ende dieser Saison.

gruss

green

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 30. Juli 2009 um 23:12
    Zitat von greenhorn;298953

gute promotion aktion,

BMW ist raus
    Einschalt Quoten sind im Keller

also das wird RTL eine gute Quote sichern, vieleicht sogar bis Ende dieser Saison.

gruss

green

Sorry aber das ist Quatsch

Das hat rein garnichts mit Promotion Aktion oder BMW zutun und mit RTL auch nicht :biggrin:

Sondern das hat mit dem sehr üblen Unfall von Massa und somit seinem Ausfall zutun , das Schumi da war dem es wohl schon lännger in den Fingern juckt.

Persönlich freue ich mich natürlich Schumi wieder fahren zu sehen , auf der anderen Seite sind die Umstände wie es dazu kam nicht sehr glücklich.
    Massa wünsche ich , das er wieder ganz Gesund wird und irrgendwann wieder fahren kann , wobei das erstere natürlich wichtiger wäre.

Also Schumi gib Gummi:biggrin:

• Halligalli
    Schüler
    • 31. Juli 2009 um 09:10

Der Renngott ist zurück,daß ich das noch erleben darf. Ob es der Michel noch reißen wird? ich würde es ihm wünschen,vor allem,wenn er den Lewis weg bügelt, obwohl der MCM imho net schlecht zu gehen scheint. Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn,Danke Michel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gast
    Gast
    • 31. Juli 2009 um 09:43

Ja, Renngott hin oder her, leider sitzt dieser aber in einer "Krücke", man kann nur hoffen dass die Kiste mit Michaels Hilfe wieder konkurrenzfähig wird...

• greenhorn
    Gast
    • 31. Juli 2009 um 12:17
    Zitat von mandy28;298969

Sorry aber das ist Quatsch

Das hat rein garnichts mit Promotion Aktion oder BMW zutun und mit RTL auch nicht :biggrin:

Sondern das hat mit dem sehr üblen Unfall von Massa und somit seinem Ausfall zutun , das Schumi da war dem es wohl schon lännger in den Fingern juckt.

Persönlich freue ich mich natürlich Schumi wieder fahren zu sehen , auf der anderen Seite sind die Umstände wie es dazu kam nicht sehr glücklich.
    Massa wünsche ich , das er wieder ganz Gesund wird und irrgendwann wieder fahren kann , wobei das erstere natürlich wichtiger wäre.

Also Schumi gib Gummi:biggrin:

Mandy das ist nur deine Meinung !!! und das Schumi bis zum Saison ende fährt halte ich für sehr Wahrscheinlich, die EinschaltQuote wird es möglich machen

• killaone
    Meister
    • 31. Juli 2009 um 12:42
    Zitat von Halligalli;298995

Der Renngott ist zurück,daß ich das noch erleben darf. Ob es der Michel noch reißen wird? ich würde es ihm wünschen,vor allem,wenn er den "Schwarzen" weg bügelt, obwohl der MCM imho net schlecht zu gehen scheint. Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn,Danke Michel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss so ne Wortwahl sein? Mit oder ohne Gänsefüßchen finde ich so ne aussage wie Deine unter aller Kanone

gibt nen fettes PLONK von mir...

• Nase
    Gast
    • 31. Juli 2009 um 13:01
    Zitat von Halligalli;298995

Der Renngott ist zurück,daß ich das noch erleben darf. Ob es der Michel noch reißen wird? ich würde es ihm wünschen,vor allem,wenn er den "Schwarzen" weg bügelt, obwohl der MCM imho net schlecht zu gehen scheint. Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn,Danke Michel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von killaone;299019

muss so ne Wortwahl sein? Mit oder ohne Gänsefüßchen finde ich so ne aussage wie Deine unter aller Kanone

gibt nen fettes PLONK von mir...

Hi killaone,

ich fand die Wortwahl von Halligalli auch nicht so gelungen.

Habe mir ein paar Seiten im I-Net wegen der Begriffswahl durchgelesen und dort waren die Meinungen so bei 50/50 ob sowas i.o. iss oder nicht.

Weil es dann auch in Anführungszeichen stand, sah ich keinen Handlungsberdarf und habe es dann so stehen lassen.

Aber wie ich schon oben schrieb, für eine feine Wortwahl halte ich es nicht.

• klaus1958
    Profi
    • 31. Juli 2009 um 13:29

Gibt sicher auch den ein/eine oder anderern dunkel Häutigen hier im Board - der beste Freund - von mir kommt aus Ghana - und Lewis - hat letzte Session - richtig Spass gemacht - ist also in meinen Augen - unterste Schublade - meine Meinung - Klaus

• Halligalli
    Schüler
    • 31. Juli 2009 um 16:00

Wenn sich einige ein bissel auf den Schlips getreten fühlen,entschuldige ich mich für den Ausdruck,will hier nicht als Rassist oder so dastehen,hier in meinem Bekanntenkreis hat er nun mal diesen Namen weg und ich finds net soo tragisch.Sorry nochmal.
    Aber btt, Vettel und Michel gegeneinder,wie geil wird das denn? Denn ein "Krücke" ist der F60 nicht mehr,wenn ich an Kimis 2. Platz denke, bei RBR läufts anscheinend nicht mehr soo rund. Aber soll noch einer sagen,die Saison 2009 sei langweilig. Schumi wird den in Maranello schon in den Popo treten, damit es wieder eine Rakete wird. Ich feu mich schon mal wie ein Schnitzel
    :celb (20):

• gonco0815
    Profi
    • 31. Juli 2009 um 18:50

Na, das Internet ist halt sehr anonym und deswegen sind solche aussagen immer gefährlich....schwamm drüber

Ich sehen aber auch keinen zusammenhang zwischen RTL und Schumi .... Blödsinn... was wollen die ihm bieten?...lol.
    Ne , ich denke schon das Schumi wider etwas Geltungsdrang hat, warum auch nicht ? Er sagte ja... wenn mich die Leutchen Fragen sag ich nicht nein ! Also eine Aufforderung war es schon. Ob er noch fit ist? Ich denke , es ist ja nun nicht so das er die ganze zeit auf dem Arsch gesessen hat. Motoradfahren ist schonmal nicht seine Stärke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

heugabel 22. Mai 2025 um 09:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

scarface247 21. Mai 2025 um 23:06
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Vettel versetzt Webber bei erstem Saisonsieg

63 Antworten
  • Wo schaut ihr F1 ?

45 Antworten
  • Perfekt! Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück

40 Antworten
  • Sebastian Vettel verlässt Red Bull!

24 Antworten