Die gute alte Dbox2 auf dem Weg ins digitale Zeitalter, HDMI Ausgang wird entwickelt.
Näheres zum Projekt:
dbox2 / linux • Thema anzeigen - Projektvorstellung: HDMI-Ausgang
Die gute alte Dbox2 auf dem Weg ins digitale Zeitalter, HDMI Ausgang wird entwickelt.
Näheres zum Projekt:
dbox2 / linux • Thema anzeigen - Projektvorstellung: HDMI-Ausgang
Na schau mal einer an. Die gute alte D-Box2 gibt sich wohl noch lange nicht geschlagen!
Respekt!!!!!
hugo13
Naja mal schauen wie lange die Motvation für das Projekt diesmal reicht. Wobei ich gerne so ein Teil für meine Nokias hätte.
Na das sieht ja interessant aus bin gespannt ob die das wirklich so hinbekommen wie die sichs vorstellen
Super, jetzt fehlt der Box nur noch WLAN.... Oder ist das schon entwickelt worden..?
Ich würde eine dbox2 mit HDMI deutlich wertvoller finden als eine mit WLAN, ein Kabel kann man zur Not immer legen
Leute GEILE SACHE!! Fertig Stelllllen
Ich wäre ja auch nicht abgeneigt meinen Boxen einem HDMI Anschluß zu verpassen , aber schaut euch mal bei dem Link das Datum an ! 2007
Ich denke die Sache ist schon ausgestorben
Zitat von zebullba;299466Ich wäre ja auch nicht abgeneigt meinen Boxen einem HDMI Anschluß zu verpassen , aber schaut euch mal bei dem Link das Datum an ! 2007
Ich denke die Sache ist schon ausgestorben
der letzte beitrag ist vom 2.8.2009,scheint also noch nicht gestorben zu sein
Bringt das jetzt auch was? Besseres Bild solls wohl sein, aber HD?
Nur mit DVBS-2 Tuner hmm Aber soll ja auch möglich sein hihi
Zitat von maze;299427Ich würde eine dbox2 mit HDMI deutlich wertvoller finden als eine mit WLAN, ein Kabel kann man zur Not immer legen
Im Schlafzimmer hätte ich gerne eine Box mit Wlan, da will ich nicht so viele Staub- und Dreckfänger haben.
Ich denke Theoretisch müsste man der Box auch WLAN verpassen können, es gab und gibt eventuell noch WLan ISA - Karten. Diese sollten mit der Hardware von der Box klar kommen...???
Zitat von chris78;299485Im Schlafzimmer hätte ich gerne eine Box mit Wlan, da will ich nicht so viele Staub- und Dreckfänger haben.
Ich denke Theoretisch müsste man der Box auch WLAN verpassen können, es gab und gibt eventuell noch WLan ISA - Karten. Diese sollten mit der Hardware von der Box klar kommen...???
Da wirst du wohl auf einen Access Point oder DLan zurück greifen müssen, wenn die Box ohne Kabel ins Netz soll. Hierzu müssen die Geräte aber auch mit Strom versorgt werden, also auch Kabel und Geräte als Staubfänger.
Das es sowas wie eine eingebaute WLan-Karte geben wird glaube ich nicht.
Oh man, wie geil ist das denn!
Will ich unbedingt haben...........
Wo muss ich unterschreiben?
Dranbleiben und weiter- bzw. zuende entwickeln. Das wird ein absoluter Mehrwert für unsere D-Box..:palamakia:
bodensee75
Ich hätte gern auch sone Teile für meine Nokia und Sagem.
HDMI Ausgang
:happy (25):Nicht schlecht,
aber HDMI Ausgang ist noch lange kein HDTV......
Ist es überhaupt möglich ein DVB-S2 oder C2 einzubauen???
Gurß
Nesta
Es wird ja auch nirgendwo was von HDTV geschrieben und das wird es auch nie gehen mit der D-Box2.
Hier geht es um HDMI was ein deutlich besseres Bild gegenüber Scart hat auch bei SDTV. Man sieht den Unterschied sofort.
Scart wird analog ausgegeben, HDMI wird digital ausgegeben.
Es gibt genug andere Receiver die kein DVB-S2 Tuner haben aber HDMI.
Comag und Smart fällt mir gerade dazu ein.
HDTV und HDMI sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
hugo13
LOL. Welch eine scheiße. Schließt eure Box per Yuv Kabel an und ihr erreicht das bestmöglichste Bild der Box. Kann mir nicht vorstellen, dass HDMI irgendwas rausholen würde.
Und wer Wlan brauch nimmt nen Acesspoint. Guck bei Ebay da gibt es auch Ethernet to Wlan adapter, einfach rein inne BOx und ihr habt Wlan.
ja genau @ hugo
ZitatHDTV und HDMI sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
abba ich denke im eifer des gefääächtss vergessen oder besser "verwechseln" das einige
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!