Hallo Leute,
bin absoluter Einsteiger. Die Suche im Forum hat mir leider nicht geholfen.
Ich bin Premierekunde geworden und während ich auf die Karte wartete, wurde dann aus Premiere Sky. Jetzt versuche ich die Karte mit meiner DM800 freizuschalten, das klappt aber leider nicht. Seltsamerweise kann ich alle Premiere Sender sehen, nur die HD nicht. Was muss ich tun?
Vielen Dank!
Sky freischalten mit DM800
-
lien7221 -
3. August 2009 um 17:48
-
-
Hallo lien,
also wenn Du einige bzw. alle SKY-Sender ausser HD sehen kannst, dann ist die Karte auch freigeschaltet.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass evtl. eine alte Senderliste auf Deiner Box ist, da Du ja von Premiere-Sendern sprichst und angibst etwas länger auf die Karte gewartet zu haben.
Mach mal einen Sendersuchlauf bzw. lade Dir aktuelle Settings auf die Box. Sicherheitshalber kannst Du Dir ja auf der Homepage von SKY nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen (dürfte aber m. M. nach nichts bringen!)
-
Vielleicht kein HD Abo ?
-
Zitat von BurnStar;299425
Vielleicht kein HD Abo ?
LOL, oder so! :D:D:D
-
Nabend, Du hast aber auch SAT und kein Kabel, oder?
Die HDTV Sender über Kabel Deutschland sind nicht so einfach... -
Hallo und danke für eure Antworten,
ich habe ein Vollabo, also auch mit HD, habe aber seltsamerweise nie meine Karte freigeschaltet? Das ganze über SAT. Hilft das weiter? -
Hi,
nein, wirklich weiter hilft das nicht. - Aber dir eine Hilfe:
a) der Danke Button bei jedem Eintrag ist nicht zu übersehen
b) Die Karten werden i.d.R nicht manuell freigeschaltet. Sie machen es automatisch. Nur manchmal muss man ein wenig nachhelfen. Meine erste UM-Karte wollte die Dream irgendwie nicht öffnen - nachdem ich diese Karte dann in den mitgelieferten Receiver gesteckt hatte, war sie nach wenigen Minuten frei... Als ich diese Karte dann gegen die UM-I12 getauscht habe, öffnete diese meine Dream ebenfalls nach wenigen Minuten...
Wenn die anderen Sky-Sender gehen und nur HD nicht, dann hat das normalerweise nix mit "Freischalten" zu tun - Da muss noch etwas anderes im argen liegen... - Probier mal ein anderes EMU?
Gruß
asukab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!