Bitte um Hilfe wie patsche ich DM800 HD für kabel:openflower3:

DM 800 DVB-C
-
-
hättest du im Dreambox 800 Bereich geschaut wärst du auf diesen gepinnten Beitrag gestoßen
https://www.zebradem.com/30311-faq-dm80…firmware-im-ulc
Achso, ich hab den Beitrag mal hier her verschoben.
-
Was willste denn Patchen?
Ein anderes Image flashen ... denke ich?
Ich habe Dir mal eine [color="DarkOrange"]PDF[/color] hochgeladen.
Falls Du noch nicht weisst, was Du nehmen sollst: Versuche das aktuelle Gemini2 4.40 ... Du findest es auf der Erzeugerseite oder bei uns im ULC. Es kann alles und ist reinfach zu bedienen. Außerdem kann Dir damit jeder helfen, weil es stark verbreitet ist.
-
DM800 Hd
Für Kabelreceiver ist das selbe wie für sat ?
-
-
Zitat von bonzaii;299653
Ich habe Dir mal eine [color="DarkOrange"]PDF[/color] hochgeladen.mmh. Die PDF kenne ich doch .:shades:
Ich habe übrigens auch eine für die 8K erstellt.
Beide sind auf meiner HP auch als Gast online einsehbar.Nur daran denken in Punkt 7.8 ist ein kleiner Fehler /tmp-Verzeichnis muß sein /usr/keys-Verzeichnis
-
Die habe ich über google gefunden ... gesogen und wieder hochgeladen ... ich hoffe, dass da keine Eigentumsrechte verletzt wurden :innocent:
-
nee nee
keine panik.
mag es nur nicht wenn andere es z.B. als Hidden-Text posten und man sich erst dafür bedanken muß um es down loaden zu können.Habe ich letztens erst auf einer Site gehabt. -
Ich habe es auf meinen RS-Account gelegt ... nutze also keinen Fremd-Lnik und biete es auch nicht wo anders an ...
Das mit dem Hiddentext geht doch auf dem ZD gar nicht, oder irre ich da? -
glaub nich.
war aber wie gesagt auf ner anderen Site
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!