Hey,ab sofort geht nicht nur Pro7 sondern auch Sky Sport :celb (15):
Sky über Stream
-
-
Pro7 geht bei mir gleich, aber die Bundesliga will nüscht laden...
-
Da der Stream ausgefallen ist geht es hier weiter: Download des Players ist Unsicher!!! Download auf eigene Gefahr
[/color]
20000 User sind nicht zu bewältigenEdit: Sicherheitswarnung hinzugefügt
-
Warum wird bei mir ein Virus angezeigt wenn ich den Player runterladen will?
-
bei mr wird ebenfalls ein Trojaner gemeldet.Ist die Software nun sicher oder nicht?
-
Bei mir auch mit Avira Antivir Personal.
Soll ein Trojaner sein.
-
Zitat von Mac Leord;299951
Da der Stream ausgefallen ist geht es hier weiter: http://Bundesliga [color="Red"]Download des Players ist Unsicher!!! Download auf eigene Gefahr
[/color]
20000 User sind nicht zu bewältigenEdit: Sicherheitswarnung hinzugefügt
Wird als Trojaner TR/Dldr.Lipler.71855 gemeldet!!!
Ich habe leider zur Zeit keine genauen Info´s zu dieser Trojaner-Meldung, also lade ich den Player nicht runter!!! -
Hab es rausgenommen!Da gestern kein Player notwendig war!Ich will nicht verantwortlich sein wenn ihr eure PCverseucht;)
Noch ein Zitat:
Einige von euch haben sicherlich mitbekommen das heute der Bundesliga Livestream alles andere als gut funktioniert hat. Das lag daran, das der Server der den Stream verteilt von der Anbindung total ausgelastet war da einfach zuviele Zuschauer vorhanden waren.
Ab morgen gibt’s jedoch auch hierfür eine Lösung. Ich bin gerade dabei das ganze in einem Cluster aufzusetzen. Dadurch wird der Stream auf mehrere Server verteilt.
Read more..Dann können sich mehr Zuschauer die Bundesliga anschauen – allerdings noch nicht alle. Deswegen gibt’s für den Bundesliga Stream ein Ticketsystem. Pro Stream kann quasi ein Ticket angefordert werden – in diesem “Ticket” wird dann ein Cookie im Browser gesetzt.
Zuschauen können dann nur noch welche die das Cookie im Browser haben – dieses verfällt nach 6 Stunden und muss dann beim nächsten Stream erneut angefordert werden. So kann ich dann genau festlegen wieviele Zuschauer ein Ticket erhalten und die Auslastung so effektiv beeinflussen. Morgen werden wir zum Test des Clusters erstmal nur 10000 Tickets raushauen.
Das heißt für euch: Wer ein Ticket ergattern konnte hat zu 100% einen flüssigen Stream.
Außerdem werde ich vom Flashplayer intern einen Abgleichshash mit Referer übertragen lassen. Dadurch wird das “Linkripping” ebenfalls unmöglich.
-
Wer BuLi oder anderes gucken will, der soll einfach mal auf MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more... geht oft direkt über den Browser oder über das Programm Sopcast. Alle nötigen Infos findet ihr auf der Seite! Viel Spaß
-
-
Neuer Zitat:
Ich habs doch noch geschafft und den Fehler gefunden.. das ganze war nur ein Schreibfehler in der Class die die anderen Server immer anpingt und den Status überträgt. Der ProSieben Livestream läuft nun testweiße über 2 Server.
ZITAT endeAm Freitag geht es weiter und dann sollte es klappen mit Bulli
-
Nabend Blöde frage wo ist den der Download zum player?
-
garnichtmal so eine schlechte idee das mit dem SKY stream
-
mal testen
-
Aber erst am Wochenende!Dann wird der Belastungstest nochmal gemacht
-
Zitat
Nabend Blöde frage wo ist den der Download zum player?
Wie Player runter laden?Du brauchst nur ein Flash Player!Einfach Googlen -
Hallo!
Das mit dem Streamen ist ja eine gefähliche sache oder ???
Schön das es das gibt aber das kann auch in die Hose gehen: -
Zweite Liga is wohl nicht, oder?
-
Hi Leute!
Also auf der myp2p-Seite gibt es zB für ein BL-Spiel gleich mehrere Stream-Server.
Ist es da egal welchen Server man wählt? Und funzt das wirklich oder kann man dann Fußball mit 2fps kcuken :biggrin:Das mit den Tickets habe ich noch ned ganz kapiert. Trifft das auf einem bestimmten Server zu, und wo bekommt man diese Tickets?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, obi
-
Ich find den stream nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!