hi
kollege von mir hier in nürnberg hat kabelanbieter EWT
jetzt wollt ich fragen was da möglich ist, zum Beispiel mit den bösen Karten oder per Cardsharing.
Bouqets sind z.B. Kabelvision.
danke euch schonmal
hi
jetzt wollt ich fragen was da möglich ist, zum Beispiel mit den bösen Karten oder per Cardsharing.
Bouqets sind z.B. Kabelvision.
danke euch schonmal
Ich habe auch EWT und bei mir ist PW Arena MTV ( MTV mit Emu ) möglich. Kabel Vision bekommst du überhaupt nicht hell. Meine meinung nach ist EWT der größte scheiss. Ich würde alles drum geben um wieder Sat zu haben.
EWT Berlin, außer Prem mit Ana geht bei mir gar nichts (Conax verschlüsselt)
Zitat von 4real;40920hi
Bouqets sind z.B. Kabelvision.danke euch schonmal
hab auch EWT als Anbieter.Mit AnA ist Brummie mit integrierten ARENAHome auf (NAGRA2).Bouqet Eutelsat (ARENA 1-8,Arena Home,Erotik,Extreme Sport) visAvision (Pink,Eur Star,Lig TV) und Kabelkiosk_2 (Rai 1-3,TRT,Sinema Turk,TV Polonia) alles in CONAX und nichts zumachen.Mit EMU ging bisvor kurzen noch EUROnews und MTV/VH1.Kanns aber gerade nicht testen da keine passende CAMD3.keys auf der Box.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!