Danke
Laut zuckerbiene gehen nur ihre adapter und karten weil die irgendwie extra ne bootsektionhaben oder so ich bin grad am testen mit andren cf cards
Danke
Laut zuckerbiene gehen nur ihre adapter und karten weil die irgendwie extra ne bootsektionhaben oder so ich bin grad am testen mit andren cf cards
Mit Adapter -hmm kann ich mir nicht so richtig vorstellen...und CF kann mann doch clonen oder nicht?
laut aussage eines users, ist ein pin für den standart CF modus zuviel (macht damit TRUE IDE), dieser wurde bei den von ZB intern gekappt, es soll pin 33 oder 34 sein, danach soll zumindest die san disk und eine Lexar 40x CF laufen.
sobald ich genaueres weiss werde ich es hier berichten!
easyrider3.05
Tja die neue Revision 3.05 is raus und ich muss feststellen ich bekomm keine andre Cf Card zum laufen bei ER 3.0x im adapter auch nicht mit nem andren adapter.
Gruß
und schon die 3.06 ist raus
Geht wie kleine Katzen machen
Für die "alte " Version hier die aktuellen Keys D+ 04.11.2006
128.117.131.104.219.044.188.168
224.246.060.029.221.178.173.089
und schon wieder alt und zu D+
häää ? was hat denn das hier zu suchen, als mod hätte ich dir aber mehr zugetraut.., hier gehts um das thema adapter und CF karte, und nicht um keys die ohne hin schon im ulc liegen !
nee nee neeeee
Zitat von Nemo17;44203häää ? was hat denn das hier zu suchen, als mod hätte ich dir aber mehr zugetraut.., hier gehts um das thema adapter und CF karte, und nicht um keys die ohne hin schon im ulc liegen !
nee nee neeeee
Hier geht es um Galaxy allgemein , siehe ganz oben , eine Sektion Cf gibt es nicht , ausserdem laufen einige Galaxys Boxen auch noch ohne CF.
Wenn dich die Keys stören ... überlese sie doch einfach und gut ist.
Ich persl. gebe sie mit FB ein und da nutzen mir die .bin aus dem ULC nicht viel.
Wer allerdings die Keys haben möchte um sie per FB einzugeben , kann ich bei mir melden , der bekommt eine PN .
Wollen doch kein Unfrieden hier
Also,SanDisk mit 128 MB kann mann gleich wegschmeisen.Klappt nicht.Wo gibt es richtige Sachen zum kaufen?
Zitat von Usberg111;44234Also,SanDisk mit 128 MB kann mann gleich wegschmeisen.Klappt nicht.Wo gibt es richtige Sachen zum kaufen?
Du kannst leider nur die originale CF Karte aus dem Board von ZB nehmen , einigen Karten sind wohl noch zu haben.
Leider wurde ein spezieller Bootblock oder so genommen , damit sind alle frei zu kaufenden Karten nicht lauffähig.
Nimmt du die CF Karte raus , sind die Keys auch raus, wenn du die Version 3.x einbaust.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!