hallo Leute, ich habe eine Dream 500 mit gemini 4.6 geflasht und komme nicht in die Blue Panel funktion. Wenn ich die Blaue Taste drücke geht das Bild kurz weg und dann kommt wieder das normale Fernsehbild. Ich habe auch andere Images Probiert, überall das gleiche Problem. An der Fernbedienung kann es auch nicht liegen, habe sie an einer anderen 500er getestet. Was kann das sein????????
Kein Blue Panel
-
-
Hast du dieses genommen
The Gemini Project 4.60 DM500 MaxVarACHTUNG !
MaxVar Image!
Läuft nur im Flash (nur so getestet) und das Image bitte nur mit DreamUp und "Flash Erase" einspielen. Keine anderen Tools wie FW oder DCC benutzen. -
hallo,
habe das gleiche problem...
da ich aber nen clone hab, hab ich nen gemini 4.6 nobomb image drauf....
Funzt das Bluepanel mir dem MaxVar?
Trau mich nicht das MaxVar Image drauf zu machen...!
Weiß jmd, woran das mit dem bluepanel liegt,
und ob ich ruhigen gewissens das MaxVar image draufmachen kann?Währ nett wenn mir jmd helfen könnte...!
Thx schon mal...!
-
Nimm einfach ein normales Gemini 4.0 damit sollte es keine Probleme geben, so groß sind die unterschiede nicht das man 4.6 benötigt.
-
oki... THX
Muß ich nachher mal testen...!
-
hallo EDDY83,
ich habe das Problem mit dem Blue Panel gelöst, du musst nur die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann ist das Blue Panel komischerweise wieder da.
Ich habe es bei Gemini 4.0 und 4.6 getestet. Du must nur die einstellungen dann neu machen. -
Wenn du flashed musst du auch einen flash erase machen, sonst wird das Image nicht richtig geladen, Werksreset ist wie ein flash erase. Also richtig flashen dann gehts auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!