hallo Leute,
ich habe das Problem beim Streaming übers Netzwerk, mal geht es und nach dem umschalten geht es dann nicht mehr. Auf der Box habe ich das gemini 4.6 drauf. Ich habe es übers WebIf versucht, mit Dreamstream usw. Immer das Selbe. Wenn ich die Dream800 streame funktioniert alles Tadellos.
Hat da jemand eine lösung für mich?????????
Netzwerkstreaming????????
-
-
VLC hast du installiert?? Wird bei Enigma1 Images zum streamen benötigt!
-
ja auf dem PC ist alles installiert, manchmal läuft der Stream ja auch, Netzwerk usw. ist auch alles O.k. Bei meiner Dream800 und einer DBox funzt auch der Stream, nur nicht bei der Dream500. Muss ich evtl. noch ein Plug in Installieren auf der Dream500, oder was einstellen??????????
-
hey Leute, bin ich hier ganz allein im Board der dieses Problem hat?????????
-
Beschreib erst mal in welche Richtung du Streamen willst.
-
hallo linus, ich möchte von der Dream500 auf dem Pc Streamen, ich habe schon verschiedene Images getestet und bei allen tritt das gleiche Problem auf wie oben beschrieben.
schon mal danke im vorraus -
Von Dream auf PC, wieso nimmst du da nicht einfach DreamTV oder das WebIF?
Ist doch einfacher, kann natürlich auch an der langsamen Netzwerkverbindung liegen.
-
habe ich doch schon oben beschrieben das es mit dem WebIf und dreamstream nur manchmal funktioniert, und das es mit anderen Boxen geht. Die Dream500 kann doch wohl nicht langsamer im Netzwerk sein als eine Dbox??????? Das wäre jawohl traurig!!!!!!
-
Normal sollte das alles gehen, also mit DreamTV hatte ich nie Probleme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!