Meine Premiere-Prepaid-Karte, die für 1 Jahr gültig war mit Bundesliga+Sport läuft am 31.08 aus...also denk ich mir.. hol dir über die Bucht nen neuen Gutscheincode für 1 Packet(nur Bundesliga)..lös den ein..und alles ist gut..
Weit gefehlt..
Erster Anruf galt Sky..ob ich denn meine Karte behalten kann und das von mir bezahlte Packet das ausläuft in das neue, mit Gutschein gebuchte, einfach auf die alte Karte umgeschrieben wird. ..Antwort war "Ja, kein Problem,da ändert sich ja nur das Packet".
Ich kauf mir also nen neuen Gutschein,bezahl paypal (Abwicklung schneller als der Blitz)..ruf wieder bei sky an um den neuen Gutschein einzulösen..und was is?..nix.. Der Gutschein wird an die wasweißichwas-Stelle weitergeleitet..die dann entscheidet ob er aus Kulanzgründen eingelöst wird!
Laut Auskunft des des Mitarbeiters von sky sind die ehemaligen premiere-Gutscheine derzeit nicht im System verbuchbar.
Sky wäre ein neugeschaffenes Unternehmen, das einzig und alleine die Kundendaten+die Programmrechte vom Premiere übernommen hätte--nicht aber die Pflichten von vorab getroffenen Vereinbarungen(Gutschein).
Wie ist denn eure Meinung oder besser noch..Erfahrung..dazu?
Ich bin ja in soweit abgesichert..das wenn Sky den Gutschein nicht auf Kulanz einlöst..ich über paypal abgesichert bin.
Ach...Ne neue Karte werd ich im Erfolgsfall (entgegen der Äußerungen bei meinem ersten Anruf bei Sky) auch bekommen!..weil ein 12-monats Prepaidgutschein ein seperater Vertrag ist...und mit einlösung eines weiteren Gutscheines ein neuer Vertrag beginnt!
Kundenfreundlich sieht anders aus..