Galeria bietet Abo mit DB2 an.Warum sollte Sky dann abschalten.
Galeria Kaufhof - Sky / Premiere Prepaid Gutschein 12 Monate
Galeria bietet Abo mit DB2 an.Warum sollte Sky dann abschalten.
Galeria Kaufhof - Sky / Premiere Prepaid Gutschein 12 Monate
Hi,
das erinnert mich an den Galaxis Receivers eines Freundes bei dem die Abokarte plötzlich nicht mehr funktionierte - trotz mehrmaligem Freischaltsignal.
Die Dame der Hotline sagte ihm sass die Zertifizierung seines Receivers abgelaufen sei und daher die Nagra-Kare nicht mehr funktioniert.
Ich glaube aber nicht dass dem so ist, ich vermute der Kartenleser oder ähnliches des Receivers hat sich verabschiedet.
gruss
--l_shelby--
Ich glaub eher das Freischaltsignal wurde gar nicht gesendet und es wird nun auf diese Art und Weise versucht umzustellen!
Yepp,so ist es
Nach dem 5 Signal war meine Karte wieder da
Die wollen die Leute verarschen
Ich werde meine Dbox2 niemals abgeben
Gruß lolo66
hi,
ich hab ihm dann eine meiner Dboxen geflasht und mit camd2 war dann auch ohne freischaltsignal das bild nach ein paar Sekunden da.
Deshalb mein Tip dass sich der Galaxis verabschiedet hat.
Dafür ist er jetzt umso glücklicher mit der Dbox :biggrinthumb:
gruss
--l_shelby--
Ich habe mit unserem Sky Vertreter gesprochen. Die S02 Karten bleiben.
Es gibt auch keine probleme eine zu bekommen. Die sind froh um jeden Kunden.
Die Händerkarten sind auch S02
Die erlauben sogar ein Aphacrypt Modul, geben nur keine Tel Support drauf. Aber wer ein Aphacrypt hat braucht auch bestimmt keinen Support von so einer Hotline Nase :biggrinthumb:
Nur mal so ich habe eine Liste gesehen wo die Prämien für die Händler bei einem Abschluß sind.Bei Sky Karte bekommen die 70€ und bei kauf einer Box noch mehr je nach Box.Wie hoch weiß ich nicht mehr glaube fast 150€ waren das.
Gruß
Snake
Ist doch absoluter Quatsch was Du da schreibst!
Beim Ich bin doch nicht Blöd-Markt kannst Du jeden Receiver/ Box auch ohne Abo kaufen z.B.
Wenn der 10 Stück am Tag verkauft, so hätte er nach deiner Rechnung sein Monatsgehalt schon drin. Der Lohn kommt extra noch dabei.
Was müssen die VK bei diesem Mark wohl Reich sein gelle...
Es ist doch logisch, dass EX Premiere versucht bis 2012 so viele Kunden wie nur möglich auf einen "zertifizierten Krüppel" zu bekommen.
Wenn die Anzahl der S02 Geräte am Schluß, also 2012 eine zu vertretbar kleine Zahl ergibt, kann man mit dem Gedanken spielen, die anderen zu einem Krüppel zu zwingen oder zu kündigen.
Dass dies der vorbezeichnete Weg von Sky ist, ist doch logisch
Ich habe mein über mein Gutschein einen Medionreciver bekommen der die selben Karten hat wie die Dbox 2. Den Reciver von Medion habe ich noch nciht angeklemmt aber die Karte hat wunderbar funktioniert in der Box mit camd3. Und wenn es so weit kommen sollte das sie die Boxen tauschen wollen kann man immer noch ein Multicam einbauen. übrigens der Digikabel- Reciver kann soweit ich weiß auch nur getunneltes Nagra
So so mit Camd3 hast Du deine Karte also laufen..
Ich weiß nur nicht wie ihr noch alle an eure I02 Karten kommt. Meine ist die Tage kaputt gegangen und als Austauschkarte kam nun die I12. Das sagte mir der Sky Mitarbeiter aber schon am Telefon, daß keine I02 mehr ausgegeben werden. Und ich kann gleich noch sagen, daß ich die neue I12 nicht mit Gbox ans laufen bekommen habe.
CU, Garfield
Zitat von lotzik;303372Der Riesenansturm an Neukunden nach dem Relaunch ist wohl ausgeblieben
Also laut meinen Informationen wurden allein 300000 Buli- Abos verkauft, klingt nicht nach ausgebliebenem Ansturm!
Habe mir noch ein Händlerabo für meinen Vater geholt.Auch diesmal war nach zwei Tagen die Karte da.Diesmal I12.Reingesteckt und es lief.Db2 LInux,DB2 Beta und DB1 Bluecam.Keine Probleme.
Zitat von ChrisO;303693Also laut meinen Informationen wurden allein 300000 Buli- Abos verkauft, klingt nicht nach ausgebliebenem Ansturm!
Das kann ich mir bald gar nicht vorstellen.
Bundesliga-Abos sind bei Premiere für 20 € schon nicht so richtig gelaufen.
Und nun, mit Zwangspaket und für 32,90 € rennen die Leute Sky die Bude ein ?
Naja, wenn man Alte Premiere-Kunden die sich einen neuen Sky-Vertrag haben aufschwätzen lassen dazu zählt.
Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.
Ich bezahle bestimmt nicht 32.90€ im Monat.Das sind noch alles Jahresgutscheine von PW die Angeboten werden.Haben sich viele Händler noch mit eingedeckt.
Es ist in der Tat so, daß Sky die älteren Receiver wie die GEW und D-Box nicht mehr supportet werden.
Bei der Umstellung von Premiere auf Sky funzten 2 Sender nicht bei mir- trotz aller Bemühungen. Die Hotline verwies auf meine nicht zertifizierten Boxen (Technisat HD-S2, und S2). Nach meinem Hinweis, daß das Problem auch in der GEW und D-Box2 auftaucht, erklärte die Dame mir, daß diese Boxen nicht mehr supportet werden.
Eine Lösung wäre vielleicht, dass man eine zertifizierte Krücke bereit hält um die Karte zu aktivieren oder upzudaten.
Wenn ich z.B. einen Philips HD-Receiver hätte der kein NDS kann und die erzählen mir dann was von:
"Sie brauchen einen neuen Receiver" Dann wäre das ein Kündigungsgrund.
Zitat von ivan83;304031
Wenn ich z.B. einen Philips HD-Receiver hätte der kein NDS kann und die erzählen mir dann was von:
"Sie brauchen einen neuen Receiver" Dann wäre das ein Kündigungsgrund.
sehe ich genau so !!
Mich hat heute erst jemand von Sky angerufen, aber der wollte nur das ich meinen Permiere Vertrag auf sky umschreiben. Er meinte für 99 cent (jetzt 53 irgendwas) mehr im Monat kann ich meinen aktuelle Konditionen (Alle Sender + HDTV + TV Digital) behalten. Aber von meiner gemeldeten Dbox2 hat er nix gesagt.
Was denken die sich das ich für das gleiche Angebot 99 Cent mehr bezahle ?!?!? Freifilme wollte er auch keine rausrücken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!