Hi,
ich könnte eine Dream 800 HD SAT OVP bekommen für 315 Euronen..ist das O.K? Sorry, aber hab hier echt keien Preisvorstellung...aber ich lese immer viel das diese Boxen sehr gut wären.
Über eine Info danke ich euch..
LG
Kussel

Dream 800 HS Sat
-
-
frag doch mal einfach Google. Aber bei dem Preis würd ich genauer schauen, nicht das su dir nen Clone einhandelst.
-
Neu oder gbraucht?
Händler oder Privat.
Wenn die Box neuwertig ist hört sich der Preis ganz gut an.
-
Zitat von Kusselin;304164
Hi,
ich könnte eine Dream 800 HD SAT OVP bekommen für 315 Euronen..ist das O.K? Sorry, aber hab hier echt keien Preisvorstellung...aber ich lese immer viel das diese Boxen sehr gut wären.
Über eine Info danke ich euch..
LG
KusselWenn das Ding neu sein sollte ist das ganze unter Brutto EK.
Von daher entweder Betrug oder Faelschung, selbst fuer eine gebrauchte sehr guenstig... -
Zitat von CAB;304179
Wenn das Ding neu sein sollte ist das ganze unter Brutto EK.
Von daher entweder Betrug oder Faelschung, selbst fuer eine gebrauchte sehr guenstig...Wie CAB schon sagt, wäre der Preis unterm EK-Preis.
-
Zitat von Kusselin;304164
Hi,
ich könnte eine Dream 800 HD SAT OVP bekommen für 315 Euronen..ist das O.K?Also ich lese da, dass sich das Angebot auf eine OVP, als nur die Schachtel, einer Dream 800 bezieht. Alter "Trick".
-
Habe mal bei meinem Sat-Händler nachgesehen
weiß 399€
schwarz 379€
ist ein offizieller Dream Händler -
Hi Jungs,
danke für die Infos...ich werde das Angebot nicht annehmen. Hab den Verkäufer anhgeschrieben udn wollte das ganze per nachname machen...er hat darauf kein Bock da zusatzkosten in höhe von 10.60 eur anfallen würden und er das geld erst 10 tage später bekommen würde..das hört sich alles nicht so gut an!!! dann habe ich ihn angeschrieben er solle mir die die nummer für die zertifizierung senden...dann hat er mir daraufhin ein bild gesendet mit hologramm!!! ich weiß aber jetzt das man das auch fälschen kann!!!!
am anfang wollte er das ich per paysafe bezahlen soll...nee nee ich lass da lieber mal die finger weg. scheiß drauf hol ich mir lieber hier im board eine oder ich kauf mir eine imladen!!!
Danke an alle die mir hier Infos gaben...
kann geclosed werden
so long
Kussel -
Zum Glück bist Du nicht darauf reingefallen.
Nachnahme kostet 3,60 EUR + 2 EUR Übermittlungsentgelt.
Das hätte der Verkäufer auf dich umlegen können...
Ausserdem ist nach spätestens 3-5 Werktagen das Geld auf seinem Konto.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!