hi hab hier noch eine dreambox dm 500 rumfliegen da hab ich folgende fragen an klappt die sky italia card im internen schacht von der dreambox mit camd3 und newcs oder ist ein externer card reader nötig ????
bedanke mich im voraus
mfg zlaten156
hi hab hier noch eine dreambox dm 500 rumfliegen da hab ich folgende fragen an klappt die sky italia card im internen schacht von der dreambox mit camd3 und newcs oder ist ein externer card reader nötig ????
bedanke mich im voraus
mfg zlaten156
Neue Skyitalia am besten mit externem Reader in NewCS sonst fackelt die card ab.
CCcam kann die Karte nun auch stabil lesen.
Aber sie in den internen Schacht einer Dreambox zu stecken würde ich mich auch nicht noch einmal trauen.
Eine verbrannte Sky Italia Karte
erstmal vielen dank an alle wie ist das den in der dbox 2 mit multicam ist da die gefahr genau so das die karte durch knallt ?
3,3 Volt verträgt die Sky Italia Karte, bei 5V brennt die Karte durch. Schau mal in den Spezifikationen deines Multicams, dann solltest Du dir die Frage beanworten können.
NewCS kann auch mit der Karte umgehen, aber du verlierst beim Sharen immer einen hop.
Ich würde, wenn Du Dir wegen des Multicams nicht sicher bist, einen externen seriellen Reader verwenden und diesen auf 3.3 Volt stellen bzw. das Netzteil.
Das beste wäre natürlich ne 800er mit Smargo, dann wird die Karte direkt von CCcam 2.1.2 gelesen und du verlierst auch keinen hop mehr.
Für den Smargo fehlt es seiner DM500 nur am USB Anschluss.
Aber dann hat er wenigstens einen Grund zum Aufrüsten.
ich hab in der dbox das multicam ahab 2 mit automatischer taktung die karte läuft da drin ohne das ich was umgestellt habe hab sie aber schnell wieder raus genommen weil ich mir nicht sicher bin ob sie durchknallt muss ich trotzdem was umstellen am multicam ??
ich bedanke mich bei allen die mich unterstüzen und unterstüzt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!