Wenn würde das Zebradem Wählen 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Hallo leute,
Wenn würdet ihr wählen ?
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Hallo leute,
Wenn würdet ihr wählen ?
Wenn ich wähle weiß ich glaube ich schon wen ich wähle :biggrinthumb:
Zitat von JustMe;304869Du müsstest ne Partei wählen die Deutschkurse kostenlos anbietet...
oder eine Patei , die mehr Toleranz zeigt
p.s.: rechtschreibfehler kannste behalten , will ich nicht
Zitat von JustMe;304869Du müsstest ne Partei wählen die Deutschkurse kostenlos anbietet...
Oh Man, was soll das immer. Das hier ist kein Deutsch Leistungskurs und wir sind eben nicht perfekt. Aber jeder weiss doch was greenhorn will.
Aber wenn du schon so kleinlich bist,
Zitat von JustMe;304869Du müsstest [color="Yellow"]ei[/color]ne Partei wählen die Deutschkurse kostenlos anbietet...
dann so ;).
cu
Geht das schon wieder los.
Hast Du noch nie etwas falsch geschrieben??
Seht doch einfach darüber hinweg, anstatt immer solch blöde Kommentare abzulassen.
Gruß: Humi
Vielleicht kann ein Mod noch ein paar Parteien hinzufügen, da die anderen auch einen hohen Zulauf haben.
Zitat von greenhorn;304880Vielleicht kann ein Mod noch ein paar Parteien hinzufügen, da die anderen auch einen hohen Zulauf haben.
Jup... zum Beispiel die Piraten, die wo ich wählen würde
Blos nicht noch mehr, die letzten 2 sind schon zu viel.
huhu greenhorn
Ich habe mal mein Kreuz gemacht ,aber wo ????
Komm mal tiefer ,ich flüster es dir mal ins Ohr *lol* :greets (17):
Aber psssssssst :biggrin::biggrin::biggrin:
Erschreckend, wieviele Leute hier die Linken wählen...
Zitat von greenhorn;304880Vielleicht kann ein Mod noch ein paar Parteien hinzufügen, da die anderen auch einen hohen Zulauf haben.
Lieber nicht , schäuble zeichnet alles auf
Hi
Solange die Bilderberg Gruppe die Politischen Inhalte in Deutschland bestimmt,
kannst Du wählen was Du willst,es wird sich nichts ändern.
Wenn man den großen Parteien eins auswischen will,sollte eine Partei wählen,
die in den Medien noch unbekannt ist
DonMartin.
Zitat von Reppo;304910Erschreckend, wieviele Leute hier die Linken wählen...
das ist dass schöne in deutschland , jeder kann und darf seine meinung frei äussern.
ich wäre erschrocken, wenn 98 % die cdu wählen würde , wenn 20 % die linken wählen ..... hmm da denke ich nach warum das wohl so ist.
wie in jeder patei gibt es gut und weniger gute themen, die die pateien vertreten.... gefährlich können die linken nicht sein , sonst wären auch ?? 10 millionen wähler gefährlich ....
über politik kann man normal nicht disskutieren , es gibt zuviele für und wieder und auf und abs ...... alle versprechen was , keiner hält es dann ein ... wir brauchen einen imperator .... dann geht es wenigstens in eine richtung ..... on es die richtige ist , sage ich dir dann später
Wie brauchen keinen Iperator!
Was wir brauchen ist, dass das Volk ein Mitspracherecht hat, welches auch zur Geltung gebracht wird. 50 im Bundestag entscheiden, Tausende im Land sind dagegen und trotzdem wird es so gemacht. Das sollte geändert werden zukünftig.
Bisher haben wir uns nur auf Versprechen vor der Wahl eigelassen und waren nur Marionetten der Regierung.
Zitat von Beppo;304948Wie brauchen keinen Iperator!
Was wir brauchen ist, dass das Volk ein Mitspracherecht hat, welches auch zur Geltung gebracht wird. 50 im Bundestag entscheiden, Tausende im Land sind dagegen und trotzdem wird es so gemacht. Das sollte geändert werden zukünftig.
Bisher haben wir uns nur auf Versprechen vor der Wahl eigelassen und waren nur Marionetten der Regierung.
Wohl eher Marionetten der Wirtschaft....
DonMartin.
Nö, der Wirtschaft nicht....
Denn, dass haben genau die mit Ihren Spekulationen hier und in den USA kaputt gemacht!
Wenn Du soetwas machst wirst Du bestraft. Wenn die das im Millionenstil machen und sich dabei verzocken passiert das was wir momentan erleben....
Also ich finde es auch erschreckend wie viele die Linken wählen ... aber jeder hat seine Meinung und die soll er auch vertreten. Wenn die Linke mal zu stark wird, dann müssen WIR uns überlegen, WARUM so viele auf deren Parteiprogramm herein fallen.
CDU/CSU und SPD sind einfach als Partei zu stark, sie haben ein zu großes Netz von Mitgliedern über die Jahre aufgebaut um schon allein damit sicherzustellen, dass eine dieser drei Parteien an der Macht ist. Es ist nur irgendwie unfair, dass CDU und CSU immer als eine Partei gesehen werden, das schmälert natürlich die Chancen aller anderen Parteien enorm.
Also ich weiß wen ich wähle, und das sind weder CDU/CSU/SPD noch die Linken ... aber die Partei zeigt wenigstens Flagge und natürlich weiß ich, dass ich damit nicht verhindern kann, dass eine der beiden Großen an die Macht kommen, aber man kann ihnen einen gehörigen Dämpfer verpassen wenn sich noch mehr dazu entscheiden sollten auf kleinere Parteien umzusteigen
Gruß
Thomas
Zitat von Thomas291178;304964Also ich finde es auch erschreckend wie viele die Linken wählen ... aber jeder hat seine Meinung und die soll er auch vertreten. Wenn die Linke mal zu stark wird, dann müssen WIR uns überlegen, WARUM so viele auf deren Parteiprogramm herein fallen.
CDU/CSU und SPD sind einfach als Partei zu stark, sie haben ein zu großes Netz von Mitgliedern über die Jahre aufgebaut um schon allein damit sicherzustellen, dass eine dieser drei Parteien an der Macht ist. Es ist nur irgendwie unfair, dass CDU und CSU immer als eine Partei gesehen werden, das schmälert natürlich die Chancen aller anderen Parteien enorm.
Also ich weiß wen ich wähle, und das sind weder CDU/CSU/SPD noch die Linken
... aber die Partei zeigt wenigstens Flagge und natürlich weiß ich, dass ich damit nicht verhindern kann, dass eine der beiden Großen an die Macht kommen, aber man kann ihnen einen gehörigen Dämpfer verpassen wenn sich noch mehr dazu entscheiden sollten auf kleinere Parteien umzusteigen
Gruß
Thomas
Was soll daran erschreckend sein die Linken zu wählen ?
DonMartin
Wenn die Linken eine rein westdeutsche Partei wären und enttäuschte SPD-Wähler sie wählen, meinetwegen OK.
Aber die Linke in der jetztigen Ausprägung ist von alten SED Kadern unterwandert und daher halte ich diese Partei für ein große Gefahr, abgesehen von ihren abwegigen Forderungen nach 1500€ Mindestlohn usw.
Sie fordern sowas, weil sie eh nicht in Regierungsverantwortung im Bund kommen können.
Wie die Linke vor Schulden einknickt, hat man in Berlin gesehen, wo einfach die Realität die Politik bestimmt hat und nicht die Ideologie.
Zitat von Reppo;304976Wenn die Linken eine rein westdeutsche Partei wären und enttäuschte SPD-Wähler sie wählen, meinetwegen OK.
Aber die Linke in der jetztigen Ausprägung ist von alten SED Kadern unterwandert und daher halte ich diese Partei für ein große Gefahr, abgesehen von ihren abwegigen Forderungen nach 1500€ Mindestlohn usw.
Sie fordern sowas, weil sie eh nicht in Regierungsverantwortung im Bund kommen können.
Wie die Linke vor Schulden einknickt, hat man in Berlin gesehen, wo einfach die Realität die Politik bestimmt hat und nicht die Ideologie.
Ja natürlich,die schlimmen Kommunisten.Mann sollte auch mal selber sich sein eigenes Urteil bilden,und nicht immer auf das hören,was die großen
Partein von sich geben.Natürlich haben die Angst das die Linken an Zuwachs gewinnen.
Aber wenn es danach geht Reppo,dann darfst man auch nicht die CDU wählen.Schließlich war unsere Kanzlerin in der DDR aufgewachsen,hat einen
Führungsposten in der FDJ inne gehabt bzw in einem Regime das das eigene
Folk unterdrückt hat,Menschen gefoltert,an der Grenze erschossen hat.
Die CDU hat nach dem Krieg viele ehemalige NSDAP Mitglieder aufgenommen und sie Jahrelang geduldet.Ist nur komisch,das sie
Heute sehr schlecht auf das Thema anzusprechen ist,bzw immer
wieder ab wiegelt.
Das sind alles Tatsachen die man überall nachlesen kann.
DonMartin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!