Hallo Zebradems und Gäste
Aufgrund eines HDDs Crashs war unser Board heute nicht erreichbar.
Es ist wieder behoben und wir Bitten die unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
Hallo Zebradems und Gäste
hab schon richtig angst bekommen
Wo kann man Anträge auf Nutzungsausfall-Vergütung stellen? :D:D:D
Immerhin konnten wir fast einen ganzen Tag das Board nicht nutzen.
Zitat von Reppo;305194Wo kann man Anträge auf Nutzungsausfall-Vergütung stellen? :D:D:D
stimmt, da hast du recht!
Big, lass dir was einfallen
Vergütung für Nutzungsausfall brauch ich keine, es geht auch mal ein Tag ohne Zebradem...
Aber was ist mit den psychischen Schäden durch die Angst, dass Zebradem weg ist und die Ungewissheit darüber, was passiert sein könnte. Konnte bis tief in die Nacht nicht schlafen, geschweige denn arbeiten tagsüber... Ständig nur den Reload-Button des Browsers gedrückt
Zitat von maze;305198Konnte bis tief in die Nacht nicht schlafen,...
Jo, hab im Büro auch kein Auge zu bekommen
cu
Leute wisst Ihr wie das ist aus Liebeskummer keinen Bissen runter zu kriegen?
So ging es mir gestern.
Nachdem ich mit Rolli getippert habe bin ich in die Stadt gefahren um mir einen Döner zu gönnen. Dieser schmeckte mir aber nicht. Ich staarte immer auf meinen Teller und fragte mich warum?, wiso?. Das kann doch so nicht enden mit mir und dem Zebradem. Ich hatte echt keinen apettit.
Nachdem ich den Döner runtergewürgt hatte, weil ich ja was im Magen haben muss, bin ich noch einige Stunden planlos durch die Stadt gelaufen und habe mich Sinnlos besoffen. Eine Heulattacke folgte der nächsten, bis ich dann ganz durchgedreht bin und versucht habe mich für das Zebradem schick zu machen.
DAS war der Grund warum Prinzess lolly gestern mit dem süßen rosanen kleidchen mit Rüschen vor Laptop saß und gehofft hat seine große Liebe wiederzubekommen.
DANKE Zebradem das du zurück gekommen bist.
:D:D:D:D:D
Scheiße ist das blöd
Zitat von Reppo;305194Wo kann man Anträge auf Nutzungsausfall-Vergütung stellen? :D:D:D
Bekommste schon endzugserscheinungen wenn das Board mal einen Tag nicht geht?
Was machste eigentlich wenn die Jungs von der Stadt was reperieren und dafür vor deiner Haustür auf der Straße nen Loch aus bagern müssen und dabei deine Telefonleitung kappen und du dann so 2-3 Stunden oder mal einen Tag ohne Telefon und Internet bist. Was machste dann?
Zitat von Stefan.der2;305240Bekommste schon endzugserscheinungen wenn das Board mal einen Tag nicht geht?
Was machste eigentlich wenn die Jungs von der Stadt was reperieren und dafür vor deiner Haustür auf der Straße nen Loch aus bagern müssen und dabei deine Telefonleitung kappen und du dann so 2-3 Stunden oder mal einen Tag ohne Telefon und Internet bist. Was machste dann?
dann benutzt reppo UMTS :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[FONT="Arial Black"][color="White"]Danke an [color="Red"]Heu,Lack[/color] und [color="red"]Big[/color] die es möglich gemacht haben und das relativ schnell das das Board wieder on ist [/color][/FONT]
Zitat von gonso-01;305251dann benutzt reppo UMTS :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[FONT="Arial Black"][color="White"]Danke an [color="Red"]Heu,Lack[/color] und [color="red"]Big[/color] die es möglich gemacht haben und das relativ schnell das das Board wieder on ist [/color][/FONT]
Risccchhhtig. Wozu gibt es den ein tolles iPhone?
Zitat von BigLion;305040Hallo Zebradems und Gäste
War das nicht vor einem oder zwei Jahren nicht schon mal das eine
Festplatte den Geist aufgegeben hat ?
DonMartin.
Zitat von DonMartin;305300War das nicht vor einem oder zwei Jahren nicht schon mal das eine
Festplatte den Geist aufgegeben hat ?
DonMartin.
ja die vom ULC
Alles geht wieder super klasse freu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!