Aids ist ein Massenmörder (Hitler beim Sex)
-
-
Also ,ich sags mal so......
Auf die gefährliche Krankheit muß hingewiesen werden ,das muß unbedingt sein, aber .....
*SO NICHT*
Der TV- und Kinospot , Die Plakate , Anzeigen und Das Werbebanner
Finde ich einfach geschmacklos , abartig ....... mir fehlen die worte
Ich hoffe das ist net wahr !!!!!!!! -
[color="White"]Ich kann mich Sunni nur anschließen.
Absolut geschmacklos.[/color] -
Kurz und bündig:
Absolut geschmacklos !!!!
-
Ist doch sehr verwunderlich wie weit das Geschmacksempfinden einiger
User hier im Board doch geht.Gibt es hier doch im Board ein User der
in seiner Signatur mit dem berühmten Sommerloch aus der Satire
Zeitschrift Titanic wirbt.Ist nur komisch,das da noch keiner den Mund
aufgemacht hat.Na ja,die Heuchler sterben halt nie aus. :wink:Nur zu Erinnerung,es sind dort einige Menschen zu Schaden gekommen,
bzw sie haben mit ihrem Leben bezahlt.DonMartin.
-
Hi
Kennt noch jemand sie Werbung von Lacoste in den 90ern mit
dem Aids-Kranken,die sie so groß vermarktet haben,man was war
das Geschrei groß.Im eigentlichen Sinne ,geht es Heute doch nur darum Interesse zu
erzielen um eine breite Masse für ein Produkt bzw eine Werbung
aufmerksam zu machen.DonMartin.
-
ich weiss nicht was Ihr habt. Die "Werbung" schafft genau was sie soll. Sie schockiert und es wird darüber gesprochen wodurch das Thema Aids mal wieder etwas in den Vordergrund kommt.
Dadurch das man den Finger hebt erreicht man die Zielgruppe dieses Werbespots nicht sondern nur durch Schockmomente. Ihr könnt drauf an, der Spot ist Gesprächsthema, auch und vor allem bei den Teenies.
Außerdem darf es kein Tabu mehr sein die Fratze von dem Kerl im TV oder Kino zu zeigen. Es ist schlimm das über 60 Jahre nach dem Krieg die Deutschen immernoch meinen sich schämen zu müssen wenn der Hitler irgendwie genutzt wird. Sei es Satire/Comedy oder halt für solche Zwecke. Mein Gott, dadurch wird dem der mysteriöse Schleier genommen und es kommt heraus das das einfach nur ein riesen Arschloch, ein Wahnsinniger mit nem dicken Pinn im Kopf war und kein Gott der nicht angetastet werden darf.
Von mir aus dürfen die die Kampagne gerne noch ausweiten. Stalin und Saddam Hussein sind ja auch schon dabei. Bald dann noch Charles Manson, Timothy McVaigh, Dylan Klebold & Eric Harris (Columbine High Massaker), Robert Steinhäuser (Erfurt) etc. hab ich nix gegen wenns "nen guten Zweck" erfüllt.
Es gibt halt Themen & Kampagnen die nur durch solch drastische Methoden fruchten und dazu gehört es den Kiddies klar zu machen das es sowas wie Aids gibt, denn anscheinend gibt es da noch viel Aufklärungsbedarf.
-
Zitat von Jake Blues;305377
ich weiss nicht was Ihr habt. Die "Werbung" schafft genau was sie soll. Sie schockiert und es wird darüber gesprochen wodurch das Thema Aids mal wieder etwas in den Vordergrund kommt.
Dadurch das man den Finger hebt erreicht man die Zielgruppe dieses Werbespots nicht sondern nur durch Schockmomente. Ihr könnt drauf an, der Spot ist Gesprächsthema, auch und vor allem bei den Teenies.
Außerdem darf es kein Tabu mehr sein die Fratze von dem Kerl im TV oder Kino zu zeigen. Es ist schlimm das über 60 Jahre nach dem Krieg die Deutschen immernoch meinen sich schämen zu müssen wenn der Hitler irgendwie genutzt wird. Sei es Satire/Comedy oder halt für solche Zwecke. Mein Gott, dadurch wird dem der mysteriöse Schleier genommen und es kommt heraus das das einfach nur ein riesen Arschloch, ein Wahnsinniger mit nem dicken Pinn im Kopf war und kein Gott der nicht angetastet werden darf.
Von mir aus dürfen die die Kampagne gerne noch ausweiten. Stalin und Saddam Hussein sind ja auch schon dabei. Bald dann noch Charles Manson, Timothy McVaigh, Dylan Klebold & Eric Harris (Columbine High Massaker), Robert Steinhäuser (Erfurt) etc. hab ich nix gegen wenns "nen guten Zweck" erfüllt.
Es gibt halt Themen & Kampagnen die nur durch solch drastische Methoden fruchten und dazu gehört es den Kiddies klar zu machen das es sowas wie Aids gibt, denn anscheinend gibt es da noch viel Aufklärungsbedarf.
Wenn Du das so siehst,vielleicht macht ja bald Eon-Gas Werbung mit Adolf Hitler,das könnte mit dem Geschrei,wie kann man das nur machen,über die
hohen Preise hinweg täuschen.;)P.S:ich möchte extra betonen,das ich nicht mit dem Nationalsozialismus
in keiner Weise Sympatisiere noch anderes braunes Gedankengut pflege.DonMartin
-
Zitat
Wenn Du das so siehst,vielleicht macht ja bald Eon-Gas Werbung mit Adolf Hitler,das könnte mit dem Geschrei,wie kann man das nur machen,über die
hohen Preise hinweg täuschen.DAS ist geschmacklos.
Besser du liest nächstes mal erst die Beiträge die du zitierst, denn wenn du das getan und das Geschriebene verstanden hättest hättest du dir einen solchen Spruch verkniffen. -
Ach auf einmal ist es wieder geschmacklos,
Zitat von Dir:AU ßerdem darf es kein Tabu mehr sein die Fratze von dem Kerl im TV oder Kino zu zeigen. Es ist schlimm das über 60 Jahre nach dem Krieg die Deutschen immernoch meinen sich schämen zu müssen wenn der Hitler irgendwie genutzt wird. Sei es Satire/Comedy oder halt für solche Zwecke. Mein Gott, dadurch wird dem der mysteriöse Schleier genommen und es kommt heraus das das einfach nur ein riesen Arschloch, ein Wahnsinniger mit nem dicken Pinn im Kopf war und kein Gott der nicht angetastet werden darf.
Da hast Du Dich gerade selber wieder sprochen,wenn Du Deinen Text mal durchliest.Du bist die moralische Instanz die
den Finger erhebt und sagt was flasch und richtig ist.....nimm Dich mal nicht so
wichtig.Es kotzt mich immer so an das mache Leute hier meinen den Zeigefinger
erheben zu müssen,ohne die Zeit selber erlebt zu haben,ich selber natürlich auch,nicht.Aber mein Opa regte sich immer noch bis mitte der 80er auf
über Leute die Heute noch meinen was Darmals ab ging.
Und er wurde geschnappt weil ,er Flugblätter gegen das Regime verteilt
hatte.DonMartin.
-
Ich kann Jake nur zustimmen.
Man versucht der Jugend von heute klarzumachen,
was passiert wenn sie sich nicht schützen.
Dies geht leider nur mit krassen Beispielen. In meinen Augen ist dieser Weg
genau der Richtige.
Jugendliche die in erster Linie die Zielgruppe ist,
haben nun mal auch in der Schule das Thema des 2. Weltkrieges.
Und es ist nun mal die Wahrheit, dass Aids ein Massenmörder ist.
Etwas anderes war Hitler zu seiner Zeit nun mal auch nicht!
Andere Länder haben ihre Comedys/Witze/Comics usw. mit diesem Typen gemacht,
warum kann man Jugendliche nicht mal vor Augen führen, was passiert wenn sie
ihre Gesundheit aufs Spiel setzen??? -
Zitat von Teufelchen;305398
Ich kann Jake nur zustimmen.
Man versucht der Jugend von heute klarzumachen,
was passiert wenn sie sich nicht schützen.
Dies geht leider nur mit krassen Beispielen. In meinen Augen ist dieser Weg
genau der Richtige.
Jugendliche die in erster Linie die Zielgruppe ist,
haben nun mal auch in der Schule das Thema des 2. Weltkrieges.
Und es ist nun mal die Wahrheit, dass Aids ein Massenmörder ist.
Etwas anderes war Hitler zu seiner Zeit nun mal auch nicht!
Andere Länder haben ihre Comedys/Witze/Comics usw. mit diesem Typen gemacht,
warum kann man Jugendliche nicht mal vor Augen führen, was passiert wenn sie
ihre Gesundheit aufs Spiel setzen???Da stimme ich Dir absolut zu Teufelchen.Aber wieso kommen die immer
auf Hitler.Ich habe langsam das Gefühl,als wollen die nicht das die
Deutschen ihr schlechtes Gewissen verlieren.Es gab ja vor langen mal eine
Umfrage ,was die Amerikaner mit Adolf Hitler verbinden.....die Antwort war
Deutschland(er war natürlich ein Österreicher).Ich war beim Militär 10 Jahre in einer binationalen Einheit,Deutsch-Französiche-Brigade.Und zu mir hat ein Franzose gesagt,wieso wir
Deutsche nicht früher in Einsätze gegangen seid,darauf hin ich ,wegen
unerere Geschichte belehrte.Er sagte darauf hin zu mir,es wird Zeit,das ihr Deutsche Euch nicht
mehr verarschen lässt.Ich wusste erst nicht,was ich sagen sollte,
aber war scheinlich hatte er nicht unrecht.Wenn man sich viele Nationen anguckt zb. England,Frankreich,Spanien,
also alle Länder die Damals bzw. Heute Kolonien haben oder hatten und
über die Heute niemand spricht........Vielleicht darf man sich auch keine Gedanken machen,ich will auf keinen
Fall eine Diktatur hier in Deutschland niemals.DonMartin.
-
Zitat von DonMartin;305401
Vielleicht darf man sich auch keine Gedanken machen,ich will auf keinen
Fall eine Diktatur hier in Deutschland niemals.Ich denke mal so langsam aber sicher, kommst du vom Thema ab.
Die Frage ist ja, wie weit ist solch eine Werbung tragbar(?)
Das hat mit Diktatur jetzt und hier in Deutschland nichts zu tun.Es geht darum, dass hier Jugendlichen gezeigt wird, das Aids ein Massenmörder
ist, und das sie sich davor schützen sollen.Sicher war er Österreicher, aber er hat Deutschland in den Krieg geführt!
Leider.
Geschichte kann man nicht rückgängig machen, aber man sollte lernen damit umzugehen.
Und wenn man damit die Augen und Ohren der Jugendlichen erreicht, ist diese Kampange absolut vertretbar!Was wenn ein Robert Steinhäuser genommen worden wäre?
Hätten sich dann Einige auch drüber muckiert, oder wäre es dann
annehmbar gewesen?Zitat von Jake Blues
Genau das ist der Punkt. Man sollte nie aufhören die Kids von heute aufzuklären, was Aids anrichtet!!! -
Geschmacklos????
Ne!!! Genau richtig. Einfach genial und es macht das was es soll. Aufschrecken und dran erinnern das HIV/Aids nicht gerade freundlich ist.
Wenn ich so umgucke in meinem jungen Freundekreis (Durchschnitt 29) und sehe wie manche Kerle einfach losgehen und wild durch die Mumus stochern kriege ich das kotzen. Na klar die Frauen gehören auch dazu, die lassen sich halt stochern.
Ich finde es absolut nicht richtig abends loszugehen, egal ob Disko,Landjugendfete oder Festival und sich jemanden zum Vögeln zu organisieren den man nicht kennt und blauäugig den Akt vollzieht. Wenn man sich schon länger kennt und über diesem jemand genau Bescheid weiß ist es ja was anderes. Ich habe auf einigen Festivals schon einige Heroin abhängige Frauen und Männer gesehen, die überhaupt nicht danach aussahen. Ratz Fatz hat man HIV. Ne ohne mich.
Und zum eigentlichen Thema "Der Clip mit Hitler"
Ich kann da Jake nur zustimmen. Meinetwegen können die alle Schlächter, Irren und Bekloppten der Welt nehmen um einen Clip zu machen.
Und was heißt eigentlich immer Wir Deutschen haben damals Mist gebaut?
Wir??
Ne unsere Vorfahren und dafür können wir alle nichts. Wir können nichts dafür das ein durchgeknallter Ösi (Östereicher nicht angesprochen fühlen :D) nach Deutschland kommt und durch lückenhafte Gesetze und miesen Tricks an die Macht kommt.
EDIT: Im übrigen hatte ich die Idee für einen neuen Clip. Don Martin hat doch vor ein paar Monaten das perfekte Verhütungsmittel gefunden :D:D:D *Lach mich weg*
Motto: Klöten unterm Rock und das Virus hat kein Bock!!! :D:D:D
-
Achtung
Ich möchte mich hiermit von allem gesagten was Lolly meinte absolut Distanzieren.:D
Jegliches gemeinte,geäußerte,in Schrift und Form sowie anderes weitergegebene
wie zu Kunt getane hier im Forum was mal irgentwie was vor 3 Monaten mit Parks
Frauen ähnlichen Wesen und sexuellen Handlungen zu tun gehabt hat,habe ich
nie gesagt ,nie behauptet,nie in die Welt gesetzt.:DAnders weitige Verleumdungen ,werde ich sofort durch meinen Anwalt,
Dr.Professor Karheinz-zu-Detlef, zu einer Anzeige bringen.Danke für Euer Verständnis
Don zu Rosa Martin.:kiss3:
-
Was regt ihr Euch drüber auf? Wie hier schon geschrieben hat die Kampagne damit ihr Ziel erreicht. Und ob es nun Hitler, Hussein oder Stalin in dem Video ist spielt keine Rolle. Ausser das wahrscheinlich nicht mal 10% der Bevölkerung die Gesichter von Hussein und Stalin erkennen würden. Und alle Verbrechen dieser 3 waren grausam. Aber ich habe manchmal das Gefühl das gerade AH bei uns Deutschen noch sehr viel Verspannungen auslöst.
-
Und aus welchem Labor kommt Aids?
Also nach meiner meinung fehlt noch ein Bild! -
Nach meinem Wissen ist das AIDS - Virus vom Affen mutiert und auf den Menschen übergegangen.
Interessanter link
[color="Yellow"]Mod-Edit: Beiträge zusammengeführt.
@ Chris78...du kannst gerne den "EDIT"-Button unten rechts nutzen, wenn du nur nen Link hinzufügen möchtest.
[/color]
-
Einfach nur peinlich und dumm !!!!
Wieso mit A.H.??
Andere Länder waren auch nicht "besser".(Italien und ehemals die Sowietunion)
Aber haupsache immer Deutschland.Bitte nicht falsch verstehen-es ist einfach so... .
-
Zitat von JackBlack;305526
Einfach nur peinlich und dumm !!!!
Wieso mit A.H.??
Andere Länder waren auch nicht "besser".(Italien und ehemals die Sowietunion)
Aber haupsache immer Deutschland.Bitte nicht falsch verstehen-es ist einfach so... .
Naja A.H. ist aktuell Weltweit immernoch ein Gesicht welches man sofort wiedererkennt. Liegt wohl am Schnauzbart.
Meine Vorachläge wären noch:
Charles Manson
Musab al Sarkawi
Osama Bin Laden
Stalin
Rasputinund und und
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!