hi leute
nur eine kurze fragen , kann ich zum eddison argus hd receiver mit newcs hd share , bzw gibt es einen cccam oder mgcamd emu dafür ?
schonmal danke im vorraus
hi leute
nur eine kurze fragen , kann ich zum eddison argus hd receiver mit newcs hd share , bzw gibt es einen cccam oder mgcamd emu dafür ?
Habe nen Argus VIP und da geht HD nur über MPCS allerdings hab ichs noch nicht hinbekommen. Newcs kanns nicht.
Gruß
blackmagic
Gibt ne neue Soft für den VIP mit ccc Unterstützung - HD funktioniert einwandfrei.
Da ich nicht weiß wies mit Verlinkungen nach anderswo ist kann vielleicht einer der Moderatoren mal schauen.
Hey, wo gibts den diese SW?
Wäre sehr interessiert daran, vorallem wenn es CCcam kann!
So, ich habe die Image mal hochgeschoben
Danke blackmagic
[color="Lime"]Download[/color]
Zitat von thE_29;323797Hey, wo gibts den diese SW?
Wäre sehr interessiert daran, vorallem wenn es CCcam kann!
Hallo thE 29,
die neue Soft heißt Iltv und ist von Kunibert. Gib in den Browser: ich liebe.tv ein und du kommst auf diese Seite. Seit der Iltv vom 12.12.2009 kann der VIP cccam. Am Besten kommt er mit cccam Vers. 2.1.1 beim Server zurecht zurecht. Mit der neusten Iltv vom 14.12.2009 kann der VIP auch eine HD+ Karte freischalten und entschlüsseln.
Erste Test mit der HD+ Karte im share verliefen mit meinem Server und meinem Vip auch positiv.
Mlg piloten
Zitat von Ducktrick;305929hi leute
Hallo Ducktrick,
welchen Arugs meinst du. Es gibt den Argus VIP. Der kann mit der Soft vm 14.12.2009 von der Seite Ichliebe.tv Newcamd, CCcam und Homecamd. Über Homecamd kann der Vip mit einem andren VP als Server dienen. Mit Newcamd und CCcam kann der VIP nur als Client dienen. Der VIP kann 8 Server aufnehmen.
Dann gibt es Argus Classic. Das war der erste Argus, der herauskam. Dieser kann CS über Newcamd als Client. Erkann mit der neusten Iltv 4 Server aufnehmen.
Zum Schluß gibt es Argus Mini in 2 Ausführungen.
1. Argus Mini Sat
2. Argus Mini 2in1 2 Tuner a Sattuner b DVBT Tuner.
Der Argus Mini kann nicht zum CS verwendet werden. Grund: fehlender Ethernet Anschluß.
Mlg piloten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!