Man könnte ja den Duden ins ULC legen (und die Datei neuer SKY Key nennen damit es auch alle anguggen) :wink:
KD tauscht Karten aus!
-
-
Zeitraum des Kartentausches bei KD
Als Anlage Details zum Kartentausch.
Zeitraum 28.09. - 28.10.FG
Mr_X -
Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch
München - Mit einem Jahr Verspätung startet das Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ab kommender Woche seinen Smartcardtausch, da das codierte Programm seit Jahren gehackt ist.
Nach DF vorliegenden Informationen startet der Kartentausch ab der 40. Kalenderwoche. Im Rahmen einer großen Tauschaktion erhalten Digital-Bestandskunden per Post ein Ankündigungsschreiben zur Smartcard- Tauschaktion. Mit einem zweiten Brief wird ihnen ihre neu entwickelte Smartcard mit der Bitte zugeschickt, die bisherige Karte umgehend zu vernichten.
Die Favoritenliste im Digitalreceiver und die Pay-per-View-PIN bleiben nach dem Tausch unverändert. Lediglich eine neue Jugendschutz-Pin wird mit der neuen Smartcard übermittelt. Diese Pin kann jedoch im Menü des Digitalreceivers wieder geändert werden.Der Kabelnetzbetreiber hatte schon zum Kartentausch beim Sky-Vorgänger Premiere auf den "demnächst startenden" Kartentausch hingewiesen, sich bisher aber Zeit gelassen (DF berichtete).
Der Tausch soll am 28. Oktober 2009 abgeschlossen sein.
Quelle:DIGITALFERNSEHEN.de - Die Nummer 1 zum Thema Digital TV -
Bisher war es ja möglich mit einem Sky Abo als KD Kunde per CS das Sky Abo auch via Sat zu nutzen. Wird nach dem Kartenwechsel CS zwischen KD und Sat weiterhin möglich sein?
-
Daran wird sich erstmal nix ändern.
Das wird sich erst ändern wenn KD seinen Glasfaserring fertig hat und die Sender dann nicht mehr von Sat sondern über Glasfaser zugeführt werden. -
Zitat
Das wird sich erst ändern wenn KD seinen Glasfaserring fertig hat
Und das kann, so wie man die KD kennt sehr lange dauern
mfg
-
Sat auch? 23,5° ?
-
Zitat
Sat auch? 23,5° ?
Ironie on
NEIN SAT natürlich nicht *lol*
Ironie off -
Zitat von astra21;306858
Sat auch? 23,5° ?
Ja auf der Astra 3 auf 23.5°o leider im DVB-S2 so damit ist es weniger interessanter für die Dreambox/dbox2 Leute, die nur DVB-S schauen kann.
Aber die Leute mit ein PC-DVB-S2 Karte (wie mich!), order wer hat ein Dream 8000 order sonstige DVB-S2 STB können Sie der der meisten Deutschsprachiger Programme immer noch. Mit order ohne Cerebro Karte.
-
"sonstige DVB-S2 STB" :biggrinthumb:
-
Sooooo und heute ist bei mir die neue Karte für KD eingetrudelt.
-
wie du hast schon die Karte? Hab gerade eben den Brief von KD geöffnet, in dem steht, dass ich bald ne neue Karte bekomme...
Wozu eigentlich diese Benachrichtigung? Hätte doch bei der neuen karte dabei sein können, oder nicht? Da bleibt also unser Geld! -
Ich denke mal, die wollen nur überprüfen, ob die Postadresse gültig ist. So erfahren die, ob Jemand umgezogen ist, ohne zu melden...
-
Zitat von Monarch;308347
wie du hast schon die Karte? Hab gerade eben den Brief von KD geöffnet, in dem steht, dass ich bald ne neue Karte bekomme...
Wozu eigentlich diese Benachrichtigung? Hätte doch bei der neuen karte dabei sein können, oder nicht? Da bleibt also unser Geld!Japp meine Karte lag heute im Briefkasten.
-
bei meinen Eltern gabs nur Werbung für das dolle 32MBit Kabel-Internet, welches jetzt auch bei meinen ihnen verfügbar wär...
-
So hier mal 2 Bilder.....mehr war auf die schnelle nicht drin.
-
na sehn doch genau so aus wie die Karten die Premiere verschickt hat an seine Kunden im KD Netz.
War ja eigentlich auch zu erwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!