ZitatDaher der kurze Hinweis, von dem sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Ach nöö, da bin ich relativ schmerzlos. Und wo er Recht hat, hat er Recht.
mfg
ZitatDaher der kurze Hinweis, von dem sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Ach nöö, da bin ich relativ schmerzlos. Und wo er Recht hat, hat er Recht.
mfg
egal wie man es schreibt, schade ist das dann KD auch noch dicht iss,denn für leute die kein kabelanschluß haben für die wars doch schön die ganze zeit oder nicht?
[color="White"]Das wird höchstens für die letzten Lauglotzer schade sein.
Sind halt ne aussterbende Art, die Lauglotzer.[/color]
ZitatSind halt ne aussterbende Art, die Lauglotzer
Wohl wahr. Und das es nicht mehr ewig so weiter gehen wird, war auch abzusehen.
Ist ja auch etwas peinlich für KDG, als einzig noch frei empfangbares System zu gelten.
Vor allem kommt man ja auch Sky etwas entgegen. So macht das verordnete Zwangspaket bei ABO Abschluss endlich Sinn, denn die Sender die da laufen konnte man ja auch so genießen
mfg
Das kommt davon wenn man Hacks publiziert. Ein Haufen Scherben.
Selber Schuld
Zitat von Rolli;306136[color="White"]Das wird höchstens für die letzten Lauglotzer schade sein.
Sind halt ne aussterbende Art, die Lauglotzer.[/color]
So isses und wenn man seinen Kabel Anschluss angemeldet hat gibts sowieso eine Karte inkl. wo zumindest die Privaten freigeschaltet sind. Also kein grosser Verlust wenn die endlich dicht sind.
ZitatSo isses und wenn man seinen Kabel Anschluss angemeldet hat gibts sowieso eine Karte inkl. wo zumindest die Privaten freigeschaltet sind
Sorry, aber das ist wohl nicht unbedingt die Regel. Ich als Zwangsverkabelter Kunde bei der Bude kriege nicht automatisch eine Karte um die Sender Digital zu schauen. Schön wenn es bei Dir so ist.
ZitatDas kommt davon wenn man Hacks publiziert. Ein Haufen Scherben.
Kann der Aussage jetzt nicht so richtig folgen. Kann mir zwar denken welchen Hack Du meinst,aber kann im Moment den Zusammenhang zu dem bisher geschriebenen nicht so richtig nach vollziehen.
mfg
Zitat von Reppo;306121Alles anzeigenBitte das richtige "Wären" verwenden.
Unterschied "wäre" "währen"
Währen heißt so viel wie andauern.
Was lange währt, wird endlich gut.ABER:
Ich bin, ich wäre gern - immer ohne h
"währe" wäre die Befehlsform (es währe ewiglich=es s o l l ewiglich währen)
"wäre" wäre Konjunktiv (Möglichkeitsform)
-Was wäre, wenn meine Grußmutter Räder hätte?
-Dann wäre sie eine Straßenbahn
Super Beitrag Reppo
Anderen Usern sagen wir immer, sie sollen etwas Tolleranter sein, was die Rechtschreibung betrifft.
Gruß: Humi
In den meisten Fällen ist mir die Rechtschreibung auch rel. egal, aber es gibt solche und solche Rechtschreibfehler.
"Währe" ist mir einfach aufgestoßen und daher mein Posting.
Ich glaub, der Fehler ist nur dir aufgefallen.
Jeder weiß, was gemeint war. Darum geht´s doch eigentlich nur.
Da ich im Karten-Milieu nicht der BESTE bin...Stellt sich folgende Frage.
Ist mit dem Karten - Tausch
Select - Kino DUNKEL....
Falls JA
Was für ein Verlust nach Sky Direkt
PS- Netter Rechtschreibthread
Wäre ich kein Zebrademler bzw. Zebrademlär, währe ich wohl ein Anderer. Bitte die Aussage über den Tellerreand betrachten.!
Nach dem Karten Tausch ist erstmal noch nichts anders, erst wenn die am System was umstellen.
Dann is wie bei Sky auch der rest Dunkel und nicht nur Select....
Kommt meine Karte endlich mal wieder zum Zuge
Die Dbox 2 Kabel Preise werden weiter fallen ! *gg Finde es auch gut das da endlich was passiert an der Lauglotzerfront!
wir werden sehen.
Zitat von Reppo;306116Nochmal für alle Nagra 3 Jünger...
Es wurde doch nur die Karte gegen eine sichere mit ROM 18x getauscht. Die vorherigen hatten ROM 120 bzw. ROM122.
Also nix mit Nagra 3, sondern nur Tausch gegen eine neuere Kartenrevision.
:snf (45):
Neues Rom = Neue Mafia Karten ?
Zitat von Tical;306218:snf (45):
Neues Rom = Neue Mafia Karten ?
witzbold !
Gibt es von Sky schon was?:christmas1:
Zitatwitzbold !
Gibt es von Sky schon was?
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Außer neue Preise und alte Filme gibt es ja von Sky nichts neues.
Ist ziemlich ruhig an der Ali Front geworden.
Aber vielleicht warten die ja auf das Weihnachtsgeschäft :shades:
mfg
ich würd da locker durch die Hose atmen.
Diese Letter sagt garnichts aus.Die kann schon älter sein,kann man ja nicht erkennen.
Wird wohl irgendwo im Netz aufgetaucht sein und jetzt ist sie auch hier.
Ich hab darüber noch nichts irgerndwo anders darüber gefunden und halte es daher für heisse Luft.
Angekündigt wurde schon oft,aber nie ist etwas passiert.
Ich denk wenn sie es durchziehen wollen(was auch irgendwann passiert) kündigen sie es auf der Home auch an,genau wie es UnityMedia und auch KD BW auch getan haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Laugeglotzt und ein kleines Abo dabei ist marktreif.
Daher... für alle 15 Euro "für alles" im Monat, da lass ich mit mir reden.
Ansonsten kann Sky und wie die sich auch immer nennen werden, da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Und damit die mal wach werden.. dass was ich sehen will kann ich sehen...für lau, hehe... dickes Arschlecken.
Die KD´sler werdens auch noch lernen.
Insofern... lass ich mal nen Gruß an die Skyler und hoffe, dass Ihr Euch bis 2011 noch nen Job in Reserve gehalten habt.
Will ja nicht bös sein... aber... is nu mal so.
Leider versagen auch die Cracks...
Da gibbet wohl nix mehr zu holen.
Find ich persönlich sehr schade weil... war schon sehr interessant das alles im letzten Jahr so mitzumachen.
Und nu wird, round about, alles dicht gemacht und damit muss man nu Leben.
Aber fürs "ab und an" mal nen Film zu schauen... geb ich nicht mehr wie die oben gesagten 15 Euro aus.
Und dann sollten die Filme noch gut sein...
Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Da werden einige noch wach.
so long
Sagt mal habt ihr Haare geraucht? Es gibt kein Nagra 3!
Es ist immer noch die gleiche Version nur , das die Applikation gefixt ist und paar CMD anders, aber doch kein Nagra3!
Nagra Aladin Technik <- Revision XY
Manche haben echt Gips im Kopf. Rumgesülze^20.
Wenn ich das schon höre , zu 90% haben die die sowas schreiben nicht mal eine Ahnung wie man den IDEA Key berechnet aber einen auf DICKE HOSE machen.
Zitat
Leider versagen auch die Cracks...
Da gibbet wohl nix mehr zu holen.
Find ich persönlich sehr schade weil... war schon sehr interessant das alles im letzten Jahr so mitzumachen.Und nu wird, round about, alles dicht gemacht und damit muss man nu Leben.
Komm mal klar in Deiner Welt, weisst Du wie lange manch braucht um eine RSA zu reversen? 512 BIT 72 Wochen und das ohne Tricks. Geht aber auch in 2 Wochen, wenn man weiss wie.
Knack mal 128 BIT AES! Das dauert ewig wenn man es nicht kaput patchen kann!
Genau wie alle Denken man braucht eine Karte zum hacken?! Jungs da brauch man nen ganzen Arsch voll, weil die Karten auch abrauchen können!
Wie auch immer man sowas macht ob mit Glitch oder Microprobing, es dauert halt eine Weile, sowas macht man nicht neben bei beim Gemüsesuppe kochen!
GEHIRN ANSCHALTEN!
Sich auf Ausagen von irgenteinem Dumkopf zu verlassen ist wohl das aller letzte. Spekulationen bringen da mal soviel wie den Weihnachtsmann suche.
Wenn SAT SHOP XY eine Karte bringt wird man es sehen oder halt nicht.
Was welche Cracks denn? Was meinste wieviele Leute sowas können? Welt weit behaupte ich sind das vieleicht 1000 die es verstehen und hier in DE sind es nur eine Handvoll.
Man muss nicht nur Code lesen, man muss ihn auch verstehen können und ein rebuild simulieren. Dazu brauch man auch erstmal eine Programmiersprache und passende AVR Software , wie AVR Studio oder Codewarrior.
Das geht alles in 14 Tagen *lacht*
Wenn man eine Karte dumpt hat man eventuell Glück das man es schnell versteht, aber wie soll man etwas verstehen das in 8 BIT aus der Karte kommt und das Stück für Stück? Brauch man den ganzen Dump, der muss erstmal gesichtet werden ahnand von z.B. OPCODES der jeweiligen Hardware.
Bekommt man alles so einfach.... NDA Papers sind manchmal derbe schwer zu bekommen oder garnicht, also muss man es Stück für Stück als Rebuild simulieren und Code fixen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!