Hallo,
ich habe mir ein LCD-TV Samsung LE-40B650 gekauft.In Gerät ist DVB-C schon intrigiert.
Meine Frage kann ich mit meiner alten Daytona karte die Kanäle zum laufen bringen die verschlüsselt sind?KD ect.
Oder geht es nur über dbox?
MFG
Hallo,
ich habe mir ein LCD-TV Samsung LE-40B650 gekauft.In Gerät ist DVB-C schon intrigiert.
Meine Frage kann ich mit meiner alten Daytona karte die Kanäle zum laufen bringen die verschlüsselt sind?KD ect.
Oder geht es nur über dbox?
MFG
@ Becks und all,
Bitte Forum Regel 8 beachten.
Zitat8. Titel der Beiträge
Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z. B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "wie kann man" belegst Du nur, dass Du die Regeln unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt.
Nur "DVB-C" ist sicher keine aussagekräftige Überschrift.
Überschrift angepasst.
cu
Die Daytona kannst du nicht direkt in den Fernseher stecken, du brauchst ein CI-Modul wie z.B. das Alphacrypt classic. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass es hell wird.
Danke für die schnelle Antwort. Welches CI-Modul ist denn zu empfehlen? oder gibt es da kein großen unterschiede?Und gibt es auch andere Möglichkeiten?
MFG
Alphacrypt
Alpacrypt TC
Alphacrypt Light gehen alle mit der Daytona.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!