kann mir einer sagen ob das eine originale ist oder nicht die fernbedinung sieht mir eher nach einer clone box aus .

dreambox 500 clone ????
-
-
Schwer zu sagen, meine 3 Clones hatten genau diesen Karton. Jedoch soweit ich weiß hat die Original Box auch den Karton. Auch an der FB ist der unterschied nicht wirklich zu erkennen.
Falls du zweifel hast nimm einfach Gemini 4.0 und fertig, an sonsten wirst die Box mal aufmachen müssen, es gibt Vergleichsbilder.
-
ja es ist so es laufen grade einige boxen in der bucht aus und will mir keine clone zulegen deswegen habe ich das bild gepostet. ich dachte man könne es daran sehen.
-
bei meinem Clone war auf dem Aufkleber hinten (Sicherheitssiegel) ein Rechtschreibfehler.
-
Zitat von Jake Blues;306817
bei meinem Clone war auf dem Aufkleber hinten (Sicherheitssiegel) ein Rechtschreibfehler.
Bei mir nicht, oder ich find ihn nicht.
Also für 60 € kannst auch nen Clone kaufen, laufen Top, aber so billig werden die bei ebay wohl nicht raus gehen.
-
Ich weiss nicht genau, ob das auch für die 500er gilt, man kann es an der Stromversorgung erkennen.
Die orginalen haben schwarze Schrift auf einem silbernen Aufkleber und bei den Clones ist es eine weisse Schrift auf schwarzem Untergrund. Bei der 800er ist es so!
-
ganz einfach, wenn das Neuware sein soll ist es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Clone, da die 500s schon Ewigkeiten nicht mehr hergestellt wird und die Lager auch leer sind.
-
alles klar dann lasse ich die finger von dem teil wäre nett wenn mir einer ne pn schicken könnte wo ich den eine für 60 euro bekomme danke.
-
Zitat von franz87;306822
alles klar dann lasse ich die Finger von dem teil wäre nett wenn mir einer ne pn schicken könnte wo ich den eine für 60 € bekomme danke.
Ich meinte für bis zu 60€ kannste ruhig einen Clone kaufen wenn du einen bekommst bei Ebay. Für einen neuen Clone musste schon so 75 - 80 € zahlen.
-
alles klar linus danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!