Dann schau nochmal ob du wirklich unterschiedliche Passwörter hast, denn was du nun beschreibst hört sich sehr nach gleichen Passwörtern an.
Hast du vielleicht die cfg von der einen auf die andere kopiert und nur die IP geändert?
Dann schau nochmal ob du wirklich unterschiedliche Passwörter hast, denn was du nun beschreibst hört sich sehr nach gleichen Passwörtern an.
Hast du vielleicht die cfg von der einen auf die andere kopiert und nur die IP geändert?
Zitat von dominik44287;307267Alles anzeigenServer Box:
F: benutzer[color="Red"]1[/color] sfr945t6 2 0 0 { 0:0:3 } { } { } XXX.homeip.net
F: benutzer[color="Red"]2[/color] test1234 2 0 0 { 0:0:3 } { } { } XXX.XXX.X.169
internet Client-Box:
C: XXX.XX.X.170 12000 benutzer[color="Red"]1[/color] test1234 noexterne Client-Box
C: XXX.dyndns.org 12000 benutzer[color="Red"]2[/color] sfr945t6 no
ich seh da nix falsches
Ich jedoch ne ganze Menge.
Hab mal alles rot gemacht.
Dann weis ich auch nicht weiter.
Was haben die Boxen für IP-Adressen?
Liste die hier mal auf...
Also einige Speedports haben Probleme mit Dyndns.org, aber dafür gibts mittlerweile ein Update.
Lies bitte mal hier und spiel die firmware ein.
heise online - 24.04.09 - DynDNS-Fehlerkorrektur für Speedport W 700V [Update]
Zitat von Reppo;307321Also einige Speedports haben Probleme mit Dyndns.org, aber dafür gibts mittlerweile ein Update.
Lies bitte mal hier und spiel die firmware ein.
heise online - 24.04.09 - DynDNS-Fehlerkorrektur für Speedport W 700V [Update]
Dann würde es aber gar nicht gehen, die Verbindung zum Client steht ja. Wenn es am Speedport liegen sollte dann wäre es eine Erklärung wenn die Verbindung nur 1 Tag hält.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!