Zitat von chris78;307519Wie groß ist die Chance das SKY auch sowas wie eine Mitarbeiterabo heraus wirft..?
Unter 1%.
Zitat von chris78;307519Wie groß ist die Chance das SKY auch sowas wie eine Mitarbeiterabo heraus wirft..?
Unter 1%.
Zitat von Reppo;307442Ich will auf keinen Fall, dass Sky pleite geht. Seit Sky den Laden übernommen hat, gibt es fünf statt zwei HD-Sender. Preislich muss sich natürlich was tun, die Abopreise sind für die derzeit gebotene Leistung zu hoch. Besonders enttäuschend ist die Bildqualität in der Bundesliga Konferenz am Samstag. Hier muss Sky entweder mit der Qualität hoch oder mit den Preisen runter, am besten beides.
HD zieht doch auch nicht , kaum einer schaut HD , es sind einfach noch zu wenig Sender on. Sky UK und Sky GER schauen doch die wenigsten.
HD wird erst interesant , wenn die privaten und öffendlichen mehr HD bringen und nicht alle Jahre mal nen Spartensender dazu.
Das Problem ist doch auch bei HD ... was für HD und welches Format ....
16:9 ist doch out und nicht Kinokonform ( 21:9 ) 4:3 ... schweigen wir.
In Deutschland wird HD ( ich hoffe 21:9 ) wohl erst in 5 Jahren etabliert sein, alles andere ist Wunschdenken. Und extra Geld für HD ohne mich. Es sei den GEZ tritt ab.
21:9 in 5 Jahren *gg* du bist da sehr optimistisch, die Privaten fangen grade erst an umzustellen auf 16:9 dann soll in 5 Jahren was neues kommen ??
Denke eher in 15 Jahren wird Vieleicht umgestellt.
Stell dir vor du kaufst dir ein 21:9 Fernseher und schaust Tele 5 in 4:3 was meinst du wie klein dein Bild ist.
Selbst wenn du 16:9 schaust ist das Bild arsch klein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!