Hallo an alle!!!!
Möchte die Kombination:
Eutelsat W3A 7.0
Hotbird 13.0
Astra 19.2
Turksat 42.0
die Frage ist:welche Anlage wäre dazu passen und wie sehen die Mögligkeiten aus?????

7.0 W3A,13.0,19.2,42.0 wie geht das?
-
-
2 Schüsseln oder ein Torodial-Schüssel, mit der könnte es eventuell klappen
Bitte den Threadtitel das nächste Mal aussagekräftiger formulieren, denn du suchst ja nach einer Lösung und hast keine passende parat. Deswegen wäre ein Fragezeichen angemessen.
-
Zitat von killaone;307960
Bitte den Threadtitel das nächste Mal aussagekräftiger formulieren, denn du suchst ja nach einer Lösung und hast keine passende parat. Deswegen wäre ein Fragezeichen angemessen.
[color="White"]
Erledigt.[/color] -
Schau mal [color="Lime"]Hier[/color] drehbare Antenne
-
ich habe mich für T90 entschieden!!!!!
Hat jemand schon damit erfahrungen??
oder was muss man speziel bei der instalation beachten???? -
es ist nicht so eifach die Antenne einzstellen!!!!
Midestens daß mir jemand beschreibt die Belegung von Astra und Hotbird auf der T90 Schine ein paar Fotos wäre nicht schecht!!!! -
Ohne viel Erfahrung sollte man sich nicht alleine an die T90 wagen. Du wirst keine Schritt für Schritt Anleitung im Netz finden, aber es gibt einen sehr guten Rechner für die T90 bei SatLex Digital :: Technik :: Rechner :: WF Toroidal Rechner
-
Ein guter Händler gibt da schon eine CD mit, wo das beschrieben ist. Der Mast muss kerzengerade sein, sonst stimmt die Bahn nicht, die die T90 hat. Ferner nur Mast mit 60 mm kann verwendet werden und nur oben drauf, also an Mast von vorne anschrauben geht nicht.
Wobei je nach Deiner Lage durchaus einige Transponder der Türksatprovider mit 90 cm nicht kommen werden. aber Du hast dich ja schon so entschieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!