Ein IPhone für 85€????? wo ist der haken?
man bekommt doch kein IPhone für 85€, da muss doch nen haken irgendwo sein?
NEU i9+++ DualSim Handys Ohne Vertrag JAVA T-MOBILE bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.11.09 21:00:40 MEZ)
mfg beni
Ein IPhone für 85€????? wo ist der haken?
man bekommt doch kein IPhone für 85€, da muss doch nen haken irgendwo sein?
NEU i9+++ DualSim Handys Ohne Vertrag JAVA T-MOBILE bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.11.09 21:00:40 MEZ)
mfg beni
[color="White"]Nachbau/Clone[/color]
Hi beni,
ein grosser Haken iss da nicht dran. Iss halt ein Clone.
Es fehlen halt ein paar Dinge die das IPhone hätte! Die Akkustandzeit beträgt auch nur 48 Std.
Das Touchpad ist auch mit etwas mehr Druck zu bedienen.
Aber wer nach dem Telefon googelt bekommt es auch günstiger.
was haltet ihr von den nachbauten, taugen die auch was ???
Jein,
wenn man nicht viel erwartet sind die Teile i.o.
Aber als Ersatz für ein org. kann man sowas nicht ansehen !!!!
Funktionen sind so wie beschrieben vorhanden, das Menü ist auch recht gut ins deutsche übersetzt.
Nachteile:
Kein wifi / wlan ; Akkuhaltezeit ; Touchpad und Schwenksensor müssen erst öfter genutzt werden bis sie funktionieren.
Für den Preis iss es aber mal i.o. zu haben! Verluste macht man kaum da ein Onlineauktionshaus immer den Preis wieder gibt. Würde es aber nicht dort verschnacken, wer das Plagiat irgendwie günstig bekommen hat ( kein Zoll, MwSt, usw.) verkauft es so privat oder lebt mit dem Preis den er zahlen musste.
Es basiert auch auf dem iPhone der ersten Generation, also das Modell ohne 3G. So ein Ding würde ich nicht mal geschenkt wollen.
Das China-Phone basiert noch nicht einmal auf der ersten Generation des iPhones.
Ezähl hier Bitte keinen Schmarrn! Dies sind absolute billige Eigenentwicklungen welche auch absolut nichts taugen. Einziges Plus ist Dualslim.
Verstehe nicht warum Namhafte Hersteller das nicht mit Dualslim in den Griff bekommen oder nicht bekommen wollen.
Meine Empfehlung, Hände weg von den China-Phones.
Zitat von Beppo;307994...Verstehe nicht warum Namhafte Hersteller das nicht mit Dualslim in den Griff bekommen oder nicht bekommen wollen.
Meine Empfehlung, Hände weg von den China-Phones.
Dem will ich nicht gegensprechen!!!
??? warum kann das China (Dual und bessere Kamera) ???
und die etabilierten sich halt nicht?
Weil sie es nicht wollen, aber könnten!!!
Ich werde mir in ein paar Tagen ein 3G in China holen und mal gugge wieviel schlechter dieses zum org. iss!!!
Nicht vergessen es ging um ein I9+ (Hersteller sciphone oder CETC war nicht gefragt!!!!)nicht um ein Iphone!!!
Edit: Textergänzung
Hände weg!!
Da ich selbst im Besitz eines Iphone 3Gs binn kann ich euch nur raten
sparrt lieber ein paar mücken und kauft euch das orig.
es lohnt sich!!!!!!:greets (17):
wer ein Iphone haben möchte sollte sich eins kaufen, dann die Clone tauchen nicht viel. Wenn jemanden nur telefonieren möchte dann ist okay, dazu gibt es ein MP3 player.
Außerdem kann man auf die Clone's keine App's drauf spielen, geschweige davon eine andere Software drauf machen. Des weiteren ist die Übersetzung auf Deutsch. Die lässt auch zu wünschen übrig. Mit Google Translater ist man besser bedient. Wenn man ein Clone kauft kann man halt nicht viel erwarten. Das einzige was wirklich nah ist. Ist das Design und das Aussehen. Das innen Leben hat mit ein Iphone nicht Zutun.
Ich hatte das i9+ kurzzeitig. Das Beste daran fand ich das es zwei SIMKarten gleichzeitig erkennt. Ansonsten ist das Ding ein sehr billiger Abklatsch des iPhones, taugt meiner Meinung nach nix.
Ich hab auch so ein Teil, ist kein Vergleich zum IPhone, aber zum etwas Rumspielen als Zweitgerät ist es in Ordnung!
Fehlen halt ein paar Funktionen, aber wählt sich dafür auch nicht Ständig ins Inet ein!
Wenn ihr mich fragt, die dinger sind absoluter SCHROTT. Hatten schon ein paar Kunden mit so einem Ding. Das teil kannste direkt in die Tonne Klopfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!