O-ha!
[color="SeaGreen"]chip.de[/color]
Lest selbst, sonnst meint noch einer ich hätte 'ne Opera brille auf.
:innocent:
O-ha!
[color="SeaGreen"]chip.de[/color]
Lest selbst, sonnst meint noch einer ich hätte 'ne Opera brille auf.
:innocent:
Immer locker bleiben und nicht, von diesen Hobby-Redakteuren von CHIP, aus der Ruhe bringen lassen.
Diesen Beitrag hatten die schon vor ein paar Monaten drin.
Und der ist alles andere als objektiv.
Der Titel ist total irreführend.
Hier ein weiterer passende Artikel bezüglich Browsersicherheit.
http://www.heise.de
Naja, es mehren sich zeitnahe meldungen über firefox in bezug auf seine sicherheit.
Mal bischen googlen oder bingen.
maze
genau was bei heise steht soll im FF über die updatefunktion ausgenutzt werden können.
:wink:
Hmm, jetzt machst du aber schon ein wenig Lobby gegen Firefox... Ich denke wenn du etwas googelst wird man zu jedem Browser Meldungen zu Löchern finden, die Frage ist dann aber auch immer wie schnell soetwas behoben ist, bzw. wie damit umgegangen wird. Mein Beitrag war auch völlig wertfrei, ich denke wer die Artikel liest wird das das mit der Updatefunktion feststellen, dennoch werde ich hier keine Browserdiskussion führen, zumal ein großer Faktor für die Sicherheit auch der User selbst ist!!!!! Für mich sind FF und Opera klar die besten Browser, aber soll doch jeder benutzen, was er möchte. Ich nutze jedenfalls seit Jahren ausschließlich den Firefox!
Zitat von mazeHmm, jetzt machst du aber schon ein wenig Lobby gegen Firefox...
Ich denke wenn du etwas googelst wird man zu jedem Browser Meldungen zu Löchern finden, die Frage ist dann aber auch immer wie schnell soetwas behoben ist, bzw. wie damit umgegangen wird. Mein Beitrag war auch völlig wertfrei, ich denke wer die Artikel liest wird das das mit der Updatefunktion feststellen, dennoch werde ich hier keine Browserdiskussion führen, zumal ein großer Faktor für die Sicherheit auch der User selbst ist!!!!! Für mich sind FF und Opera klar die besten Browser, aber soll doch jeder benutzen, was er möchte. Ich nutze jedenfalls seit Jahren ausschließlich den Firefox!
Ich wollte nur drauf hinweisen das ( größere) probleme da sind.
Löcher haben sie alle, einer mehr einer weniger, nicht ist unfehlbar.
Und Lobby gegen FF? Kannst du halten wie du's liest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!