HD + :):):):):)

RTL HD und VOX HD auf Astra gestartet
-
-
ob es nun 1 cent oder 4,99 € kostet das ist doch marginal, wieso für etwas zahlen was ihr eh schon habt ??
oder wollt ihr nun dicke Frau in HDTV sehen ? oder die super serien wie gute zeiten ?????ZDF Neo Startet Bald und sie haben auch gute neue Amerikanische serien im Programm und bei dennen sind die HDTV kostenlos.
ARD HD
ZDF HD
Arte HD
Anixe HD
Servus TV (auch HD)Dies sollte doch genügen
-
Es soll auch noch andere Möglichkeiten geben, ein TV-Gerät zu nutzen ... muß nicht zwingend ein Fernsehprogramm sein.
Zum Glück habe ich auch andere Hobbies -
moin!
irgendwie ist es schon peinlich wie deutschland in sachen hd hinter den usa hinterher hinkt. und dann auch noch gebürh und neue hardware. bis sich hd hier durchsetzt...man da gehen noch einige jahre ins land.
zu rtl hd: was ist denn bei denen "hd-würdig" auszustrahlen bei der programmauswahl?mfg sub
-
Dieter Bohlen
Ne eigentlich nur die CSI Mist für so eingefleischte Fans das könnte ich mir noch denken
-
CSI Miami immer montags um 20:15 Uhr auf ORF 1 HD.
Wer braucht da noch RTL...? -
Ok wusst ich nicht, wir werden ja sehen ob es sich durchsetzen kann
-
Zitat von Reppo;308579
CSI Miami immer montags um 20:15 Uhr auf ORF 1 HD.
Wer braucht da noch RTL...?Jeder der ORF 1 HD nicht schauen kann aber gerne würde. :greets (17):
-
Zitat
Jeder der ORF 1 HD nicht schauen kann aber gerne würde.
Lol, wohl wahr. Ja ja, die verwöhnten Sat User vergessen immer, das es noch dieses zwangsverordnete Kabel gibt :biggrin:
mfg
-
oder leute die keine ORF Karte haben !!
-
Mal ne ganz andere Frage, wo bekommt man denn momentan ne orf karte her, oder gibt es noch ne Möglichkeit orf anders zu öffnen?
-
Zitat von MSDoggy;308762
Mal ne ganz andere Frage, wo bekommt man denn momentan ne orf karte her, oder gibt es noch ne Möglichkeit orf anders zu öffnen?
[color="White"]Ein Österreicher, der mit dir befreundet ist, der brav
seine GIS (Ösi-GEZ) zahlt, könnte dir eine zukommen lassen.
Ansonsten ist ORF zur Zeit nur per CS zu erhellen.[/color] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!