ich bin auf der suche nach einen exteren recorder. wo ich das tv programm mit aufnehmen kann. anschluss über scart oder chinch. er müsste auch programierbar sein, zb wenn man nachts was aufnehmen will. gibs solche geräte oder müsste man einen dvd rekorder nehmen mit festplatte.

Suche einen Externen digital Recorder.
-
-
Hi
klar gibt es sowas....
aber was ist deine Preisvorstellung
denn was ich so kenne kostet so um die 170-200€ -
bis 200€ würde ich sagen
-
MEDIADISK NRX
MEDIADISK NRX SERIES : Speichern Sie Hunderte Stunden von Sendungen !
Multimedia-Festplatte-Recorder
- Video, Audio und Foto Multimedia Festplatte
- Aufnahme und Wiedergabe von Filmen in horder Auflösung
- Verbindungen mit LAN oder USB Host (x2)
- Abspielen der Lieblings MP-3 Dateien
- Kopieren und Zeigen von tausenden Fotos
- NAS technology (verbesserter geräuscharmer Lüfter)[color="Red"]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. MEDIADISK NRX SERIES : Speichern Sie Hunderte Stunden von Sendungen !
-
hir unter 200€
und 1 TB FestplatteATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Memup Mediadisk NRX 1TB
-
ich habe mir das gerät mit einer 500gb festplatte geholt, bin eigendlich sehr zufrieden damit nur habe ich ein kleines problem. ich habe ein grundig lcd fernseher und schalte mit der fernbedienung vom fernseher immer die tv kanäle durch, weil ich kabel habe. öfters passiert es das die fernbedienung vom fernseher das gerät einschalten tut( wenn ich den sender umschalte) was ein bischen nervig ist. es ist nicht immer, nur wenn man ca 10 mal den sender wechselt . weiss einer ein rat ???
-
Hi
das selbe hatte ich bei meiner alten Sony Röhre :-):-):-)
habe mir damals einen Schalter dazwischen gebaut....
und kannst noch ein bischen Strom sparen :biggrin:bei meinen neuen LED war es dann aber weg
liegt wohl am selben frequenzbereich der fernbedienung
versuch die Box einwenig weg zutrehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!