Hi zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem mit meiner DM800:
Nachdem ich erfolglos versucht habe Barry Allen ans laufen zu bekommen kann ich die Box nicht mehr dazu bewegen beim Booten anzuhalten um z.B. ins BIOS zu kommen, oder ein Image via Mini WI zu flashen.
Ich hatte folgendes gemacht:
Oozoon Lean image geflasht, BA plugin versucht zu installieren, hatte aber probleme mit USB Stick (read-write errors) danach ging schon kein STOP mehr. Das BA Plugin hatte ich im Oozoon Image im Flash
Über das BA Plugin im Oozoon konnte ich noch den Punkt "über WI flashen erzwingen" wählen, und habe danach das Gemini4.4 wieder geflasht, weil ich wieder zur alten Config zurück wollte. Gemini 4.4 ist nun um Flash, USB Stick ist nicht mehr an der Box, aber STOP funktioniert leider immernoch nicht.
Die Box startet direkt das Gemini 4.4 aus dem Flash, was auch funktioniert.
Da ich keinen Rechner mit RS232 Schnittstelle habe, kann ich mit Dreamup auch nicht flashen.
habe auch schon den 75 Secondstage via ipkg iinstalliert, hat aber auch nicht geholfen.
Kann mit wer weiterhelfen, wie ich die Dream wieder dazu bewegen kann einen STOP zu machen, um wieder ins BIOS zu kommen, oder ein Image zu flashen?
Gibt es Configs oder irgendwas zum Bootloader oder Secondstage Loader, mit denen ich wieder ich zurück auf default komme?
Danke und Gruß,
Shirkan