kann man diese box patchen um kd auf 23,5 astra zu empfangen?
danke schon mal im voraus.

schwaiger dsr 6000 hdci
-
-
Naja - mit der Firmware für einen Clone des dsr 6000 (Euston 7000) soll es angeblich funktionieren.
ZitatWie schon im Comag HD Bereich vorgestellt, ist ein neuer Clone aufgetaucht names Euston 7000 HD, dessen Firmware mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Schwaiger 6000 HDCI läuft!
Deshalb möchte ich die Schwaiger 6000 HDCI Besitzer bitten sich hier zu melden und einen freiwilligen Test durchzuführen!Der Test ist vollkommen unschädlich für die Box; Es kann passieren, dass sie nicht mehr bootet, was aber durch ein Einspielen der eigenen Firmware wieder behoben wird! Das Einspielen wird über USB Funktionieren, aber falls die Box nicht mehr bootet, ist auf jeden Fall auch eine Nullmodemkabel für das Einspielen über dem PC notwendig!
Falls sich jemand dafür bereit erklärt, wird diese Person von mir die Firmware per PN bekommen! Wer meint, er könne die Firmware aus dem Netz finden und es selbst versuchen, nur zu ! Es wird nicht gehen! Ich muss die Firmware erstmal für den Schwaiger anpassen .
Die Support für den Euston ist sehr gut, die letzte Firmware ist vom 22. Mai 2009, es wird an vielen Problemen und ihren Lösungen gearbeitet!
Also zeigt keine Scheu, falls ihr eine solche Box besitzt; Es hat natürlich seine Vorteile !
Hier der Link zum Thread beim Nachtfalken: Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter
Im dritten Post wird interessant für dich:
ZitatMomentan wirst du nix hell bekommen können, da du nur Astra 19,2E empfängst, wie du schon selbst auch sagst ! Wenn du aufrüstest auf eine 80er Schüssel plus Monoblock LNB für 19,2E und 23,5E, dann bekommst du auf 23,E noch die Kanäle von KD hell (ausgeschlossen sind einige internationale Kanäle)!
Edit: Was ist denn mit der schlechten Buchstabendarstellung gemeint?
Die Firmware kommt ursprünglich von einem russischen Hersteller, deshalb ist standardmäßig russisch als Firmware- Sprache eingestellt! Wenn du in den Systemeinstellungen die Sprache änderst, sollte eigentlich alles einwandfrei angezeigt werden!
Für alle, die die Firmware benötigen, googelt mal nach 'HD Kompendium' und klickt gleich das erste Ergebnis an!
-
aber mit dem hintergrund das es eh nicht mehr lange geht,würde ich auf experimente verzichten.wenns blöd läuft hast du einen briefbeschwerer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!