Hallo zusammen,
ich würde gern meine Karte von Sky auch in meinem CT2100 nutzen, doch z.Z. zeigt der Receiver nur "falsche SmartCard" an, wenn ich sie rein schiebe.
Kann ich den CT2100 für Sky nutzen?
Wenn ja, wie?
Vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen,
ich würde gern meine Karte von Sky auch in meinem CT2100 nutzen, doch z.Z. zeigt der Receiver nur "falsche SmartCard" an, wenn ich sie rein schiebe.
Kann ich den CT2100 für Sky nutzen?
Wenn ja, wie?
Vielen Dank im voraus.
was steht auf der Karte?
S02 oder V13?
was für eine CI-Modul hast du im Receiver?
auf der Karte steht V13, aber was da für ein CI Modul drin ist weiß ich nicht. Das was original da drin ist.
Wie erkenne ich was für eins es ist?
Eigentlich ist da garkeins drin im Original
und V13 ist NDS, glaub das kann der Clarktech eh nicht und dafür gibt es auch keine zertifizierten Module.
Angeblich laufen die NDS Karten in manchen Modulen (Diablo?). Bemüh mal die Suchfunktion hierfür
denke doch das die karte im clarktech läuft must nur mal ne ander firmware drauf machen .weiss genau das die nds karte lüppt .also ander soft und du hast ruhe.finde die teile von clarktech gut nur das die soft von russichen servern ist macht mir zuschaffen, und trotz netzwerkanschluss mann einen linkey bracht um die kiste ans rennen zubekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!