Und wieder einmal der unkontrollierte Lehmann. Weil er seiner Meinung nach auf Zeit spielt und den Ball erst nicht schnell genug und dann nicht genau genug hergibt versucht Jens Lehmann einen Balljungen zur Sau zu machen, der sich aber clever gleich verzieht.
Meiner Meinung nach sollte ein Spieler von der Intelligenz und Erfahrung eines Jens Lehmann über solchen Spielchen stehen. Er kann jetzt im Video mal die Zeit stoppen, die das späte Werfen und das Anmaulen gekostet haben und vergleichen. Na, er will ja in Rente gehen, wird vielleicht auch Zeit.

Lehmann rastet aus
-
-
Edit Einstein: Schimpfwörter rausgenommen.
Einfach Krank der Typ.........
Wenn er n bissl Intelligent wäre, hätte er es wie der Olli gemacht und aufgehört wenn's am besten ist.
-
der is nicht ganz dicht der lehmann
-
kinners
habt ihr das ganze live gesehen?Das ist total lächerlich, der Lehmann hat in diesem Fall echt nix gemacht, er wollte den Ball schnell haben, jeder normale Balljunge hätte den Ball ganz normal zugeworfen. Nur dieser Balljunge musste unbedingt den Ball über Lehmann werfen.
Ich würde sagen, dass Lehman in diesem Fall weder ausgerastet noch irgendein anderes Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Ich frag mich wo er ausgerastet sein soll, nur weil er ungläubig mit dem Kopf geschüttelt hat?
Ich bin kein Fan von Lehmann und auch niht von Stuttgart, aber was die Bildzeitung und deren Ableger mal wieder abziehen ist einfach nur noch lächerlich und journalistisch ein Armutszeugnis.
-
ironie >> ja , Bild bildet
<< ironie aus.
mehr ist nicht dazu zu sagen... -
Naja.. die Erfahrung zeigt das er Verwirren kann..
das andere auch "verwirrt" sind ist daher nur menschlich
Was der balljunge da abgezogen hat ,
wäre es ein Spieler gewesen würde man es als Provokation mit einer gelben Karte ahnden!Egal was für eine manschaft es gewesen wäre!
cu Oschy
-
Lehmann hat für mich einen laufen, der tickt fast in jedem Spiel aus und versucht seine Gegenspieler zu schlagen, treten oder zu verletzen...
In den Zeitlupen kann man das ganze immer wunderbar mitverfolgen, da kann er sich nicht rausreden..
Die Aktion mit dem Balljungen aber war absolut harmlos, Lehmann hat nur verdutzt geguckt und mit dem Kopf geschüttelt, mehr war da nicht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!