Tolle Idee, die Karte ist personalisiert und die wird dann einfach abgeschaltet, hehe.

HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute
-
-
Zitat von Reppo;316019
Tolle Idee, die Karte ist personalisiert und die wird dann einfach abgeschaltet, hehe.
Dann blockt man sie einfach, ist ja 365 Tage freigeschaltet.
-
Zitat von Tuppel;313055
Soviel zum Thema Ungültige Seriennummer bei HD+ Karten-Bestellung:
Sehr geehrter Herr Max Musterman,
Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (..............) Ihres Receivers einen Fehler.
Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren.
Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.Mit freundlichen Grüßen
Ihr my-Humax Team
Hi Tuppel
hatte genau die gleiche Antwort mail !
danach habe ich einfach angerufen und ne richtige nummer ( bekannte ) durchgegeben !
fertig !
muss zwar 20 euro zhalen für die harte aber egal !
Mfg -
Zitat von Tical;316021
Hi Tuppel
hatte genau die gleiche Antwort mail !
danach habe ich einfach angerufen und ne richtige nummer ( bekannte ) durchgegeben !
fertig !
muss zwar 20 euro zhalen für die harte aber egal !
MfgHatte leider ne SN von der Techno Trend TT angegeben.
Dann von Humax F4 Fox HD.
Und dann kam meine HD+ Karte ohne was zu Bezahlen. -
Jeder, der die card kostenlos bekommen hat, soll sie wohl laut Humax doch noch bezahlen müssen.
BurnStar - Blocken ist ne gute Idee.
-
Zitat von Reppo;316026
Jeder, der die card kostenlos bekommen hat, soll sie wohl laut Humax doch noch bezahlen müssen.
BurnStar - Blocken ist ne gute Idee.
sowas in der Art meinte die Telefon Beraterin auch
bin aber nicht drauf eingegangen weil ich die Rechung sowieso nicht faxen konnte. -
Hab eine Rechnung bekommen mit der Bitte (!), es zu überweisen, da sie auf Grund eines Fehlers nicht per NN raus geschickt wurde.
-
Ich frag gleich mal hier rein!
Da ich bald wieder einen neuen TV kaufe und somit überall HD TVs habe, wollte ich gerne wissen ob sich so eine HD+ Karte zwecks HD auszahlen würde oder eher nicht? Eigentlich wollte ichs ja nicht unterstützen, aber wenns da ein paar gute HD Sender gibt (und nicht nur Demokanäle) wäre es vielleicht interessant..
-
Momentan bekommste du über eine HD+ Karte nur RTL-HD und VOX-HD, also Sender, die man nicht wirklich braucht.
Ab Januar gibts noch PRO SIEBEN, SAT 1 und KABEL 1 in HD.
Musste selbst entscheiden, ob Du die Sender für Geld in HD brauchst... -
Zitat von Reppo;316086
Momentan bekommste du über eine HD+ Karte nur RTL-HD und VOX-HD, also Sender, die man nicht wirklich braucht.
Ab Januar gibts noch PRO SIEBEN, SAT 1 und KABEL 1 in HD.
Musste selbst entscheiden, ob Du die Sender für Geld in HD brauchst...Hallo Reppo,
vielleicht hättest du schreiben sollen:"....die ich nicht wirklich brauche.
Ich z.B. "brauche" RTL und Vox weil ich Fan diverser Krimi-Serien bin die leider nicht bei den abends werbefreien ÖR laufen.
Da komme ich im Moment nicht um die privaten Sender herum.
Und ich muß sagen, die Sendungen die in HD ausgestrahlt werden sehen wirklich
sehr gut aus. -
Also das sind 1:1 die normalen Sender nur halt mancher Content ist in HD oder ist alles in HD?
-
Zitat von thE_29;316109
Also das sind 1:1 die normalen Sender nur halt mancher Content ist in HD oder ist alles in HD?
Ja, genau so ist es.
Es ist genau das gleiche Programm wie RTL und Vox SD.
Native HD Inhalte sind noch sehr selten, bei RTL einige CSI-Folgen,
Dr.House, Bounes, und einige weinge Filme.
Bei Vox kam meines wissens bis jetzt noch gar nix in nativem HD.
Das gesamte Programm beider Sender ist sonst hochskaliertes SD
was meiner Meinung aber auch nicht schlecht aussieht(besseres Bild
als bei reinem SD). -
Warum schreibe ich wohl
ZitatMusste selbst entscheiden, ob Du die Sender für Geld in HD brauchst...
?
@the29
Nein, es werden nur vereinzelt Filme oder Serien in nativem HD ausgestrahlt. Besonders Filme werden gerne nur verkrüppelt gezeigt, d.h. ein Teil des Bildes fehlt, da RTL Cinemascope Filme (22:9 bzw. 1:2,35) auf 16:9 bzw. 1:1,78 heranzoomt, wodurch links und rechts vom Bild Informationen verlorengehen.
Wer die Möglichkeit hat, ORF1 HD oder HD Suisse zu empfangen, fährt auf jeden Fall besser als mit HD-Plus.
Wenn man bedenkt, dass "Stirb Langsam 4.0" auf RTL-HD um fast 7 Minuten gekürzt war, gegenüber 3 Sekunden, die ORF1-HD dem Zuschauer vorenthalten hat...
Ab nächstem Jahr wird es die FORMEL EINS erstmals in HD geben, bisher wurde die F1 in SD produziert und Sky hat z.B. nur das Materiel hochskaliert.
Im nächstem Jahr wird die F1 auf RTL-HD, ORF1 HD und Sky Sport HD zu sehen sein... Dann hat man mal einen guten Vergleich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!