Wie gesagt, komm einfach in die SB, würdest uns allen einen großen Dienst erweisen, wenn wir durch Dich etwas über die Karte erfahren.

HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute
-
-
Zitat von Reppo;311763
Dann installiere Dir mal NewCS/CCcam - gibts nen Sorglospaket für 6 MHZ über die Image-Update Funktion und bei Fragen bitte in die SB kommen, damit wir dir helfen können.
Nagra Karten haben 3,5x MHZ.
-
soooo :biggrin:
hat mir ja keine Ruhe gelassen, war beim Kumpel....
wird als Nagra Karte erkannt mit folgenden Daten:
Nagra card ******
142, rGC4Wie erwartend wurde es nicht hell dennoch ein Screenshot was die Karte anzeigt...
Matrix
-
Das selbe wie bei den UM Karten.
Nun nochmal hinfahren und mit Scam testen -
Erstmal tausend Dank und bitte nochmal vergrößert hochladen.
Ich habe jetzt trotzdem mal die Hoffnung, dass die Karte ab 1.11. auch mit der Dreambox und im Share den RTL Kram hell macht. -
Zitat von Reppo;311803
......
Ich habe jetzt trotzdem mal die Hoffnung, dass die Karte ab 1.11. auch mit der Dreambox und im Share den RTL Kram hell macht.
Nur braucht man dafür erst mal eine Karte :biggrin: -
Wie man eine Karte kommt, kannst Du bereits im Eingangsposting lesen.
-
Wird es auch ein Update für den PR-HD1000 geben?
Weiss da einer etwas? -
Nein, wird es nicht.
-
Zitat
Nun aber legte Humax noch einen drauf und verkündete, auch sein aktuelles Einstiegsmodell HD-Fox sowie den Festplatten-Receiver iCord HD durch ein Software-Update in die Lage zu versetzen, HD+ zu empfangen. "Dieses Software-Update ist kostenlos und wird pünktlich vor dem Start der HD+ Plattform verfügbar sein."
Aus einem Artikel bei heise.de/newsticker vom 23.07.2009
-
Zitat von BurnStar;311829
Nein, wird es nicht.
Schade, trotzdem danke.
-
kurz ne frage, n kolleg hat sich vor ein paar tagen den icord gekauft, muss er mit einschrenkungen rechnen im derzeitigen betrieb wenn er das update drauf hat??? oder greifen diese dinge erst im zusammenspiel mit der neuen smartkarte???
-
Wenn Du mal den Thread aufmerksam gelesen hättest, könntest Du dir die Frage selbst beantworten.
Was ist so schwierig daran, den Thread hier zu lesen, bevor man ein Frage stellt?Hier nochmal als Zitat für Dich:
ZitatUnd nun der Gipfel an Frechheit: Andere Pay-TV Angebote werden blockiert.
Mit einem derartig softwaremäßig "upgedateten" Receiver ist weder der Empfang von Premiere/Sky noch anderer Pay-Programme möglich. Auch die in manchen Kreisen beliebten "Ruckelsender", für die es im einschlägigen Handel Module und Karten gibt, funktionieren nicht mehr. Auf gut Deutsch: Der Receiver ist "kastriert" und kann wesentliche und oft kaufentscheidende Funktionen nicht mehr ausführen. Quelle: Netzwelt.de -
ups sorry hab mich schlecht ausgedrückt, mit seinem derzeitigen betrieb meinte ich das er kein paytv nutzt, die fragewar also ob man durch das update einschränkungen im free tv bereich hat. betrifft das nicht spulen können auch aufnahmen auf ard z.b.????
-
Zitat
betrifft das nicht spulen können auch aufnahmen auf ard z.b.????
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das Update hat keine Einschränkungen auf Free-TV wie ARD und Co.
Es betrifft nur die HD+ Sender wie RTL-HD, VOX-HD und ab Januaer auch SAT1-HD usw.
SD-Sender und frei HD-Angebote sind nicht betroffen. -
Softwareupdate ON AIR -> doch Fehlerhaft :-(:biggrin::biggrin:
Laut Hotline bekannt und wird zurückgezogen ob heute neues kommt wer weiß das schon :biggrin:
fängt ja gut an das ganze :biggrin:
Matrix
-
Unglaublich die Trottel bei Humax...
-
Dafür haben die anscheinend nix aus dem Humax 1000 HD Update debakel gelernt.
-
Wer ja cool, wenn wieder mal jemand die Firmware mitschneidet und disassembliert.
Dann wars das für HD+, loool. -
also ich bekomme nächste woche eine karte.
Dann kann ich euch sagen ob sie in eine dream geht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!