sky hack
-
-
Unter Fun passt das besser.
Gruss Hausi
-
Nix Hack, wohl eher CS
-
Ich frag mich auch wo da der Hack sein soll. Mit (ange)Hack(t) ist wohl eher der mentale Zustand vom Macher des Video gemeint.
Ich stell jetzt dann auch ein Video bei Youtube ein in dem man "sieht" das Sky mittels meiner unglaublichen magischen Zauberkräfte entschlüsselt wird...
Uri Geller hat auch schon bei mir angefragt ob ich das in seiner Show zeigen möchte
Hirnloser Schrott, mehr nicht...
-
Das ist ned mal Fun - das ist gar nix... aber der Titel des Beitrags sorgt sicherlich für reichlich Klicks
-
3 x NEIN ! oder wie Bohlen sagen würde, von mir bekommst Du ein NIEMALS
also das Video kann doch nur im total zugekifften Vollrausch entstanden sein.... WAS sieht man denn da ?^^
Bruce?
NEIN, bitte nicht
Silvie?
Nein
Dieter?
Weißt Du, es giebt so viel Scheisse auf der Welt... und micht muß sie immer finden.
3XNein
Das war wirklich kein Supertalent
-
Nur schade das die Jungs ned gleich noch ihre Pässe gefilmt haben :palamakia: !
Wäre dann sicherlich einfacher gewesen, deren Identitäten zu ermitteln.
Unser guter alter PayTV war ja noch wenigstens vermummt in seinen Videos.
-
ist fake weil ma schauen receiver stand auf 4 dann auf 3 und wieder auf 4 obwohl sky programm lief und auf 4 war doch pro7 oder nich ;o) vorallem er zeigt den untersten receiver wegen modul etc aber schaltet den oberen ;o)
-
Na, hast nicht aufs Datum geschaut oder wolltest alte Themen ausgraben?
-
Da fällt mir nur das ein:
-
wat soll dat video zeigen ??? das er ein programm starten kann oder was ???? lachnummer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!