Zitat von BurnStar;314729Das siehst du falsch, die Karte kommt auch so kostenlos, auch wenn auf der Seite was anderes steht.
Ich warte jetzt schon 14 Tage auf meine Karte, angeblich Lieferschwierigkeiten....
Zitat von BurnStar;314729Das siehst du falsch, die Karte kommt auch so kostenlos, auch wenn auf der Seite was anderes steht.
Ich warte jetzt schon 14 Tage auf meine Karte, angeblich Lieferschwierigkeiten....
Ich warte auch schon länger auf meine Karte... Die kommen wohl mit dem Umlabeln der Entavio Smartcards nicht hinterher :-).
aber was gebe ich denn bei Gutscheinnummer ein , wenn ich keinen Gutschein brauche ?
Du bestellst nich per Gutschein, sondern nimmst den anderen Weg wie wir alle anderen auch.
Im schlimmsten Fall zahlt man 20 EUR, bisher wurden allerdings die 20 EUR nicht berechnet.
Zitat von ChrisO;314737Ich warte jetzt schon 14 Tage auf meine Karte, angeblich Lieferschwierigkeiten....
Ich habe erst eine Karte bestellt und die wurde storniert da falsche Receivernummer.
Gleich nochmal eine bestellt (Nummer generiert) und auf die warte ich jetzt ca 10 Tage.
Zur selben Zeit noch eine Karte bestellt (Nummer generiert) auf meinem Bruders Namen (selbe Adresse aber andere EMail) die ist seit Samstag da :clap:
Mal sehen ob die andere auch noch kommt.
Hab bis jetzt keine Absage per Mail erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!