Hallo,
Kann man Microsoft Office 2003 und 2007 beide Programme Installieren?
Bedanke mich schon mal.
MfG
Stefan.der2
Hallo,
Kann man Microsoft Office 2003 und 2007 beide Programme Installieren?
Bedanke mich schon mal.
MfG
Stefan.der2
Steht in untenstehendem Artikel unter Lösung wie das funktioniert.
Generell geht es, aber man muss sich für eine Outlook Version entscheiden.
Wofür soll das gut sein?
Hier im Unternehmen zum Beispiel, weil viele Datenbanken mit Access 2007 nicht wollen und einige Exceldateien mit Makros auch nicht mit Excel 2007.
Die brauchen also beides...
Für den Privatmann kann es von Vorteil sein, beides zu haben, um mit der Umstellung auf die neue Menüführung besser zurecht zu kommen.
O.K.
Aber bei Unternehmen geh' ich davon aus das der Admin das weiss. Und für den Privatanwender gibt's doch die Office interactive guides - zeigt Dir was bei 2003 in 2007 ist.
Und wenn ich unter 2003 ein *.docx nicht lesen kann benenne ich es in *.doc um. Geht genauso mit *.xlsx usw.
Für den Privatmann kann es von Vorteil sein, beides zu haben, um mit der Umstellung auf die neue Menüführung besser zurecht zu kommen.[/QUOTE]
Wie Reppo schon geschrieben hat mache ich das wegen der Menüs.
Ich finde das Menü von 2003 Besser und übersichtlicher.
Wenn man was nicht weis wo noch mal was genau ist schaut man kurz bei der 2003 nach und findet es dann auch bei der 2007 leichter.
Ich finde die hätten das Menü so lassen solen.
Die mit ihren ganzen Symbolen, das ist doch echt irre führend.
Bei der 2003 Hat man oben eine vernünftige Menüleiste und kann sich seine eigene Symbol Leiste anlegen.
Hi Stefan,
dann schau Dir doch mal die Office Interactive Guides an, das wäre ja genau das was Du brauchst und musst nicht 2 Versionen des gleichen Programms installieren.
Zitat von lala;314575Hi Stefan,
dann schau Dir doch mal die Office Interactive Guides an, das wäre ja genau das was Du brauchst und musst nicht 2 Versionen des gleichen Programms installieren.
Interactive Guides was ist das?
Und wo finde ich die ?
Habe davon noch nie was gehört!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!