War am WE beim Schwager und hab auf seine Dream ein anderes Image draufgebügelt. Newnigma 2.8
Es war die selbe Datei, die ich hier aus dem ULC hab und die bei mir auf meiner Sat Dream auch drauf ist.
Wenn ich nun bei mir in den online Installer gehe und mir alle verfügbaren Pakete anzeigen lasse, dann hab ich weit aus mehr drin als mein Schwager. Sämtliche cccamds in allen Kombis mit Newcs usw kann ich bei mir runterladen.
Beim Schwager bekomm ich z.B. nur eine cccam und zwar die 2.1.2.
incl. config Datei.
Warum hab ich bei der gleichen Imageversion unterschiedliche Pakete online zur Auswahl?
Der einzige Unterschied ist.. Schwager hat ne Kabelbox mit HDD ich hab ne Sat Ausführung ohne HDD.
Nur mal zum Verständnis... das Teil wählt sich doch beim selben Image (gleiche Version 2.8) doch auch immer auf den selben Server ein. Warum dann son Unterschied bei den Paketen?
Das dies von Imageversion zu Imageversion unterschiedlich ist, hab ich festgestellt, aber bei ein und derselben Version???
Oder hab ich da nen Denkfehler?
Gruß vom Flieger

Online Pakete?
-
-
Hallo,
hab das grad mal ausprobiert.Ich kann auch mehrere Emu-Kombis runterladen. Hab auch ne Satbox, damit kann es aber eigentlich nichts zu tun haben. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die bei Newnigma evtl. am Wochenende Serverprobleme hatten...MfG Hanke
-
Hi hatte das selbe Problem auch letztens .... Hab ich erst gedacht..
Aber wenn du Bspw. CCcam 2.1.1 oder 2.1.2 herunterlädst hast du da schon verschiedene Kombis in Sachen emu drin...
Habe bspw. bei CCcam 2.1.2 Complete
-CCcam2.1.1/NewCS1.66
-CCcam2.11 einzeln
-CCcam2.1.1/MpCS 1.04a....
Schau mal nach wenn du son Komplettes lädst dann hast du eigentlich mehrere Sachen gleichzeitig installiert..Was natürlich dann noch fehlt sind die Configs ...
-
Zitat von Dr.Quack87;314475
Schau mal nach wenn du son Komplettes lädst dann hast du eigentlich mehrere Sachen gleichzeitig installiert..
Beim Gemini kenn ich das so. Bei Newnigma sind die Kombinationen einzeln aufgeführt. Wie gesagt, kann mir nur vorstellen, dass der Server irdendwelche Probs hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!