hallo
seit gestern sind meine sky sender wieder dunkel und ich bin mal wieder langsam am verzfeifeln.habe mir auch schon unzählige male eine freischaltung schicken lassen aber nichts tut sich.und jedes mal bekomme ich von den netten damen von der service hotline zu hören dass die gute alte dbox2 schuld sei weil sie zu alt dafür ist.jetzt haben sie mir empfolen einen neueren receiver zuzulegen
und haben mir auch zu 100% versichert dass es mit einem neueren receiver funktioniert.habe eine I12 karte die im CS läuft und das würde ich dann noch in kauf nehmen und mir einen anderen receiver holen den ich dann zum freischalten der karte nutze.habe die ausfälle jetzt relativ oft gehabt seit abo beginn.das letzte mal war es vor 2 Monaten da habe ich für eine woche alles dunkel gehabt und plötzlich nach 7 tagen war wieder alles helle.ich habe mir mal den humax pr fox c angeschaut,der ist bei ebay ganz günstig zu haben aber ich weiss nicht ob die I12 karte da drin läuft.
also ich weiss echt nicht mehr weiter und bin für jeden vorschlag oder jede hilfe dankbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!